Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen 207d JC BJ 79 abgeholt. Frisch Tüv aber trotzdem vieeel Arbeit .
Freu mich auf die "Baustelle". Mit so einem Leitfaden ist es vieleicht noch schöner.
Würde mich auch über eine Mail an
stevenmalediven ät ymail com
freuen.
Vielen Dank
Hallo, ich bewerbe mich auch mal um die begehrte Anleitung. Habe einen 1986 JC, an dem doch so einigen gern mal kaputt geht. Vllt hilft diese Anleitung. Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo liebe James Cook Freunde,
im Gegensatz zu anderen Foren sind hier meines Wissens alle Threads aktiv, sobald jemand da etwas reinschreibt. Das ist der Impuls, womit das Thema wieder hochgeholt wird. Den Rest erledige ich heute abend.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze. Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze. Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
Saludos Thomas... me apunto a este hilo tan exitoso con el mismo requerimiento para mi querida JC_310D/89.
Este es mi correo electrónico: nico091@gmail.com
Gracias y hasta otra ocasión.
Nico.
Grüße Thomas ... Ich schließe mich diesem sehr erfolgreichen Thread mit der gleichen Anforderung für meinen lieben JC_310D/89 an.
Das ist meine E-Mail: nico091@gmail.com
Danke und bis zu einem anderen Anlass.
Nico
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze. Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
Hallo Thomas und Community,
ich war jetzt viele Stunden im www auf der Suche nach einem Reparaturleitfaden ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand den auch per Mail schicken könnte. alexander.fligge(at)posteo.de. Werde gern meine Erfahrungen bei der Reparatur mit Euch teilen. Besitze seit kurzem einen 207D von 1987. Erster Stepp ist das historische Kennzeichen zu erlangen.
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat ! (JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3)und schon bald eine Legende !!