Abdeckung / Klappe Gasttank
Re: Abdeckung / Klappe Gasttank
Moin, wir nutzen den Cramer Koffergrill fast täglich, wenn wir unterwegs sind.
Die Schlauchlänge wird, glaube ich, in der DVGW G607 geregelt.
Die Schlauchlänge wird, glaube ich, in der DVGW G607 geregelt.
1985er JC 309D mit 520.000km
Hola Piet, como bien te indica RolandD, esa toma exterior debe estar girada hacia arriba para que la puerta se pueda cerrar sin dificultad.
Yo también compré la misma que indicas en Gunzl Classic, y encajó sin ningún problema ni necesidad de ajustes.
Por cierto, cual es la medida exacta de la válvula, para yo poder comprar una manguera de conexión exterior?
Gracias y un saludo.
Yo también compré la misma que indicas en Gunzl Classic, y encajó sin ningún problema ni necesidad de ajustes.
Por cierto, cual es la medida exacta de la válvula, para yo poder comprar una manguera de conexión exterior?
Gracias y un saludo.
nico
Hallo Andi,
d.h. Ihr habt auch einen längeren Schlauch unter dem Auto durchgeführt, oder lauft Ihr zum Kochen immer auf die andere Seite?
d.h. Ihr habt auch einen längeren Schlauch unter dem Auto durchgeführt, oder lauft Ihr zum Kochen immer auf die andere Seite?
1991er JC 310D mit 280.000km
Der Schlauch liegt meistens aussen um den Wagen herum. Ich möchte weder den "Stecker" noch den Brenner durch den Dreck ziehen. Jetzt weiß du auch wie lang der Schlauch ist -1m, wie vorgeschrieben 

1985er JC 309D mit 520.000km
- MercedesSosa
Hallo Abe,
Ich mache das immer so:
Tüte auf den Stecker, unterm Auto durch, danach Tüte ab, einstecken und gemütlich im Vorzelt kochen.
So kommt kein Staub/Schmutz in den Schlauch. Bei uns eher Sand.
Timo
Ich mache das immer so:
Tüte auf den Stecker, unterm Auto durch, danach Tüte ab, einstecken und gemütlich im Vorzelt kochen.
So kommt kein Staub/Schmutz in den Schlauch. Bei uns eher Sand.
Timo
JC 309d Bj 1985 "Oppa" 241 tsd. Km
Hallo Timo,
ich denke, so werde ich es auch machen, das klappt bestimmt mit dem -1m Schlauch
Dann noch den 30mbar Grill gegen nen 50mbar Grill tauschen und es kann losgehen mit der Außenküche!
ich denke, so werde ich es auch machen, das klappt bestimmt mit dem -1m Schlauch

Dann noch den 30mbar Grill gegen nen 50mbar Grill tauschen und es kann losgehen mit der Außenküche!
1991er JC 310D mit 280.000km
- KlassikJames
Könntest auch die Gasdüse von einem Fachmann tauschen lassen, statt einen anderen Grill zu kaufen.
Gruß,
KlassikJames
Gruß,
KlassikJames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Leistungsarm und abgasstark

JC Klassik '94 - 310D Automatik