(S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Post ist raus
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.

Guten Morgen allerseits, ich habe mir vor Kurzem einen 1981er James Cook auf Basis eines Mercedes 207 zugelegt. Wenn jemand ein Westfalia-Handbuch (auch auf Englisch) hat, könnte er es mir an enricoorizio1@gmail.com schicken?
Danke.
Enrico
Danke.
Enrico
Guten Abend zusammen,
ich habe mir einen James Cook Bj. 1983 zugelegt und eben auf euer Forum gestoßen. Hier werde ich mit Sicherheit noch viel Zeit verbirngen.
Hat jemand eine Anleitung oder einen Reparaturleitfaden für den Westfalia Aufbau?
Der James hat leider Probleme mit der Elektrik.. über einen Schaltplan wäre ich auch sehr dankbar!
Gerne per Mail an wbelstler@yahoo.de
Liebe Grüße,
Walter
ich habe mir einen James Cook Bj. 1983 zugelegt und eben auf euer Forum gestoßen. Hier werde ich mit Sicherheit noch viel Zeit verbirngen.

Hat jemand eine Anleitung oder einen Reparaturleitfaden für den Westfalia Aufbau?
Der James hat leider Probleme mit der Elektrik.. über einen Schaltplan wäre ich auch sehr dankbar!
Gerne per Mail an wbelstler@yahoo.de
Liebe Grüße,
Walter
Hallo Andi,
ich hoffe, dass du hier noch aktiv bist. Dein Beitrag ist ja doch schon einige Jahre her.
Hast du einen Leitfaden bekommen?
Liebe Grüße,
Walter
ich hoffe, dass du hier noch aktiv bist. Dein Beitrag ist ja doch schon einige Jahre her.

Hast du einen Leitfaden bekommen?
Liebe Grüße,
Walter
huar hat geschrieben: ↑10.03.2021 21:18Hallo zusammen,
wir besitzen einen 207 aus dem Jahr '83. Könnte mir jemand den Leitfaden an benz207d@gmx.de schicken![]()
![]()
Vielen Dank und Grüße aus dem Westen
Andi
Post ist raus.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen

-
Hey,
Hab demnächst auch eine James Cook 309d und würde mich auch über den Reperatur-Leitfaden freuen.
Danke schonmal im vorraus
E-Mail: stephan-meissner@posteo.de
Hab demnächst auch eine James Cook 309d und würde mich auch über den Reperatur-Leitfaden freuen.
Danke schonmal im vorraus
E-Mail: stephan-meissner@posteo.de