Hallo,
habt ihr eine gute Quelle für MArco Polo Spezifische Ersatzteile (Aufstellfenster, Türdichtungen der Küche etc.) Gerne auch gebracuhte Teile.
Fahrzeugspezifischwäre ich an einem Fahrer und Beifahrersitz interessiert. Auch eine Adresse zur Aufarbeitung der Sitze wäre interessant.
Ersatzteile für Marco Polo 1984
-
Re: Ersatzteile für Marco Polo 1984
Hallo, wilkommen hier.
Nein, keine Quelle für Ersatzteile. Ebay, Kleinanzeigen vielleicht.
Westfalia hat gar nichts mehr, hat sein Lager zum Großteil an BUS-ok.de verkauft.
Den Fensterhersteller gibts schon lange nicht mehr, also auch keine Fenster. Nachfertigung beim Acrylglasverarbeiter ist möglich. Ich habe von Preise deutlich über 1000 Euro pro Stück bei Abnahme von min. 10 Stück gehört.
Hinzu kommt, dass der Marco Polo sehr selten gebaut wurde, war wegen der fehlenden Nasszelle unbeliebt.
Umleimerprofile der Schranktüren sind Standartware, solle es im Ausbauzubehör geben.
Sitze solltest du aufarbeiten. Polster für ISRI sollte es geben. Bezüge anfertigen lassen. Das sollte jeder Autosattler können.
Alternativ (so habe ich das gemacht) Sportscraft Sitze einbauen.
Andi
Nein, keine Quelle für Ersatzteile. Ebay, Kleinanzeigen vielleicht.
Westfalia hat gar nichts mehr, hat sein Lager zum Großteil an BUS-ok.de verkauft.
Den Fensterhersteller gibts schon lange nicht mehr, also auch keine Fenster. Nachfertigung beim Acrylglasverarbeiter ist möglich. Ich habe von Preise deutlich über 1000 Euro pro Stück bei Abnahme von min. 10 Stück gehört.
Hinzu kommt, dass der Marco Polo sehr selten gebaut wurde, war wegen der fehlenden Nasszelle unbeliebt.
Umleimerprofile der Schranktüren sind Standartware, solle es im Ausbauzubehör geben.
Sitze solltest du aufarbeiten. Polster für ISRI sollte es geben. Bezüge anfertigen lassen. Das sollte jeder Autosattler können.
Alternativ (so habe ich das gemacht) Sportscraft Sitze einbauen.
Andi
1985er JC 309D mit 530.000km