Neonleuchten im James (1978)
Neonleuchten im James (1978)
Hallo zusammen,
wieviele Neonleuchten waren (ohne Einstieg und Nasszelle) im Innenraum rechts + links werkseitig verbaut ? Bei mir sind auf jeder Seite zwei übrig. Ich vermute aber, dass drei pro Seite standard waren !?
Viele Grüße
Thilo
wieviele Neonleuchten waren (ohne Einstieg und Nasszelle) im Innenraum rechts + links werkseitig verbaut ? Bei mir sind auf jeder Seite zwei übrig. Ich vermute aber, dass drei pro Seite standard waren !?
Viele Grüße
Thilo
James Cook 208 Benziner - Schalter - H-Kennzeichen - EZ05/1978 - kein Hochdach - Heckeinstieg
Re: Neonleuchten im James (1978)
Hallo Thilo,
in unserem Cook sind links drei und rechts drei Neonleuchten verbaut.
Schönen Gruss
Norbert
in unserem Cook sind links drei und rechts drei Neonleuchten verbaut.
Schönen Gruss
Norbert
James Cook 207D Schalter m.Flachdach , Modell 1978-1995 Typ1 , Heckeinstieg , keine Badentlüftung (Ez. Okt. 1977 "Ur-Cook" )
Hallo Norbert,
danke für die Info - das hatte ich vermutet.........
Viele Grüße
Thilo
danke für die Info - das hatte ich vermutet.........
Viele Grüße
Thilo
James Cook 208 Benziner - Schalter - H-Kennzeichen - EZ05/1978 - kein Hochdach - Heckeinstieg
ich habe die Teile noch komplett
also mit Vorschaltmodule und Neonbirne
also mit Vorschaltmodule und Neonbirne
Hallo Bichl,
passen die Teile (optisch gesehen) zu den Leuchten im ganz alten JC? Kannst Du mir mal ein Foto zukommen lassen?
Viele Grüße
Thilo
passen die Teile (optisch gesehen) zu den Leuchten im ganz alten JC? Kannst Du mir mal ein Foto zukommen lassen?
Viele Grüße
Thilo
jo, das sind die gleichen
Hallo Bichl,
kannst Du mir mal ein Bild zukommen lassen (gerne auch PN). Was ist Deine Preisvorstellung für zwei Leuchten ?
Gruß Thilo
kannst Du mir mal ein Bild zukommen lassen (gerne auch PN). Was ist Deine Preisvorstellung für zwei Leuchten ?
Gruß Thilo
schick mal deine email bitte für die Bilder
ich habe aber keine Lampenabdeckungen, nur die Birne und das komplette Innenleben mit Vorschaltmodul !
ich habe aber keine Lampenabdeckungen, nur die Birne und das komplette Innenleben mit Vorschaltmodul !
Hallo Bichl,
Du hast eine PN.
Gruß
Thilo Schildhorn
Du hast eine PN.
Gruß
Thilo Schildhorn
Hallo zusammen,
hat jemand noch zwei komplette Neonleuchten für den alten JC liegen die er abgeben könnte ?
Gruß THilo
hat jemand noch zwei komplette Neonleuchten für den alten JC liegen die er abgeben könnte ?
Gruß THilo
Hier 2 Stück