Was für einen Cook hab ich da gesehen?

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
smeerlapp

Was für einen Cook hab ich da gesehen?

Beitrag von smeerlapp » 13.06.2015 09:56

Moin, mich umtreibt meine Unwissenheit...
Vor ein paar Wochen sah ich in Kiel im Vorbeifahren bei einen Kraut und Rüben Autohöker einen weissen Hochdach T1 mit der typischen Cook Galerie hinten auf dem Dach. Der Gute sah recht vermoost und rostig aus und ich dachte da kann man ja mal auf doof vorbei, vielleicht gibts da in irgendeiner Form den originalen Bezugsstoff für die Sitze von meinem beigen Cook abzugreifen.
Jetzt hab ich es letzte Woche geschafft da mal anzuhalten und durfte mal in den Wagen linsen. Mich hat verwundert was ich da sah: Weisser Cook mit den beiden Sitzbänken (gut erhalten!) wie in meinem beigen, Grundriss innen wie in meinem aber andere Materialien/ Farben, definitiv vom Design eher älter, viele Dinge in der Küche/ den Schränken weichen ab von meinem Modell. Vordersitze zwar auch gut erhalten, aber normale Transportersitze mit James Cook Wellenmusterstoff. 240D Schlüsselstart.
Hats sowas gegeben oder ist das ein Prototyp für die beige Version?
Ich konnte die Matratze von oben in neuwertig abrocken (die kleinen Freuden des Lebens :D ) und hab jetzt genug Stoff für meine Vordersitzflächen...
Ich sollte das Ding am liebsten ganz kaufen (700€ aber bestimmt nicht letzte Preis), aber der ist insgesamt schon fertig und zum Glück hab ich keinen Platz.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, weiss jemand wann es so ein Modell gegeben hat?
Gruß Tobias

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“