Guten Tag,
die letzte Tage hat es hier ziemlich viel geregnet und mir ist aufgefallen das die entlüfter im Hochdach schweisst / Wassertropfen durchlasst. Das ist ja alles 33 Jahre alt, gar nicht so fremd natürlich. Wisst Ihr vielleicht wo man ein neues Dachfenster bekommen kann? Ich habe das hier gefunden, wiss aber nicht ob es im 1982 JC passen würde.
http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCl ... %20klar%22
Herzlichen Dank!
Lucas
Niederlände
Dachlüke / entlüfter
- reinhard_f
Re: Dachlüke / entlüfter
Was nicht passt kann man doch passend machen.
Größer sollte bei einem 1982 Modell mit einer Stichsäge immer gehen ewentuell neue Verstärkungen aus Holz einsetzen.
Größer sollte bei einem 1982 Modell mit einer Stichsäge immer gehen ewentuell neue Verstärkungen aus Holz einsetzen.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Weiss jemand vielleicht wie gross das Loch im Dach im Original genau ist?reinhard_f hat geschrieben:Was nicht passt kann man doch passend machen.
Es sieht aus dass es geklappt hat. Ich hab' ein 40x40 cm Dachlüke hereingemacht. Also case closed!