Ich hab es getan: Armaturenbrett ausgebaut

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Benutzeravatar
CGN
Beiträge: 401
Registriert: 04.07.2016 12:58
Wohnort: Köln

Re: Ich hab es getan: Armaturenbrett ausgebaut

Beitrag von CGN » 02.02.2021 10:50

schön wäre es doch, wenn die Fotoanleitung zum Ausbau des Armaturenbrettes hier gepostet würde (wenn privat erstellt und somit Copyright-Konform).

Ansonsten kann ich euch nur ermutigen, der Ausbau des Armaturenbrettes ist von jeder und jede zu schaffen, die kleinere handwerkliche Fähigkeiten besitzt. Das Lenkrad ist aus meiner Sicht das einige, dass etwas Vorbereitung braucht, da ihr einen Abzieher braucht (selbst gebaut wie oben oder gekauft).
Ansonsten Schraubenzieher, Edding (zum Kabel beschriften) und ein Smartphone um alles zu fotografieren (um es nachher wieder zusammen zu bekommen.)
James Cook - Mercedes T1 309D
1985 Bj
Motor OM617
Automatikgetriebe

gerv
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2021 18:27

Re: Ich hab es getan: Armaturenbrett ausgebaut

Beitrag von gerv » 16.03.2021 18:49

Hallo aus dem Süden,
ich würde mich auch über die Anleitung zum Ausbau des Armaturenbretts freuen! Es wäre toll, wenn ich die CD auch bekommen könnte, käme aber auch mit einem Link zum Herunterladen zurecht. Natürlich komme ich gerne für die Unkosten auf.

VG gerv

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“