ich heiße Ruben und bin gerne in der Natur unterwegs. Um entspannt am Wochenende rausfahren zu können, war ich ziemlich lange auf der suche nach einen guten James Cook 309D bzw. 310D.
Nach langem Suchen habe ich letzte Woche in Polen endlich einen gefunden, welchen ich daraufhin gleich abgeholt habe.
Bei dem James Cook handelt es sich um einen 310D vom Baujahr 1989, mit Schaltgetriebe, welcher aktuell bei einer Caravanwerkstatt steht, um die Gasprüfung zu bestehen und mögliche Umbaumaßnahmen zu bewerkstelligen.
Dieses Fahrzeug würde vor über 7 Jahren aus Deutschland nach Polen importiert, was zu folgenden Problem führt, dass für das Fahrzeug eine vollständige Vollabnahme durchgeführt werden muss. Leider gibt es auch nicht mehr den alten deutschen Fahrzeugschein oder Fahrzeugbrief, sondern lediglich die Polnischen Fahrzeugdokumente, welche im vgl. zu den Deutschen, deutlich spärlicher ausfallen.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir vielleicht eine Kopie von seinem Fahrzeugschein zusenden könnte, damit ich dem Prüfer das Leben erleichtern könnte, sowie zu kontrollieren, ob er die jeweiligen Werte richtig einträgt.
Sobald ich den Wagen bei der Caravanwerkstatt abgeholt habe stelle ich auch gerne einige Bilder ein.
Vielen Dank für eure Hilfe