Mercedes T1 208 Benzin Vergaserprobleme

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Onkel-benz
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2020 21:21

Mercedes T1 208 Benzin Vergaserprobleme

Beitrag von Onkel-benz » 22.11.2020 21:33

Hallo alle zusammen,
Bin neu hier bei euch im Forum und nutze die Gelegenheit mich kurz vorstellen. Ich bin Max aus Königswusterhausen, 28 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer eines T1 208 benziners mit m115 Motor und einem solex 36/40 PDS Vergaser dran. Auto ist von 77 und ist eine Pritsche. (Hat jetzt nicht viel mit James Cook zu tuen hoffe mir kann trotzdem jemand helfen:)
Habe schon im Forum ein paar Beiträge zu dem Thema Vergaser gefunden aber leider war es noch nicht so ganz das richtige:( Ich suche für das Auto eine einstellanleitung für den Vergaser bzw. ein reparaturhandbuch. Es gibt ja von Büchelei (?) Anleitungen aber die sollen wohl laut den Beschreibungen nicht den Benziner behandeln... hat jemand zufällig das Buch und kann mir sagen ob da nicht doch was über die Benziner drin steht ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Grüße Max

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“