Suche TÜV/ Werkstatt in BErlin

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
Bennoparker
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2019 08:35

Suche TÜV/ Werkstatt in BErlin

Beitrag von Bennoparker » 16.05.2021 16:36

Hallo Freunde, mein TÜV ist fällig und ich suche einen TÜV und eine Werktstatt, kennt jemand etwas guten für den Mercedes von 1983.

Thanit
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2021 09:09

Re: Suche TÜV/ Werkstatt in BErlin

Beitrag von Thanit » 01.07.2021 18:43

Bin gerade auch auf der Suche und habe im Norden sehr hilfsbereite Menschen in dieser Werkstatt in Birkenwerder gefunden:

https://www.basiscampberlin.de/kontakt

Richte gern Grüße vom 208-Fahrer mit Vergaserproblemen aus. Die Männer haben mich mit meinem Benziner weitervermittelt an diese Werkstatt:

https://www.7tageautowerkstatt.de

Bei denen habe ich einen Termin im August und werde dann berichten:


Ich rate klar ab von der Werkstatt im Berliner Osten:

lieblings-werkstatt.de


Hab mich auf die schnelle dorthin abschleppen lassen, bei Vergaserproblem und einer Verpuffung, die die Ventildeckeldichtung gesprengt hat.

Erst sah alles gut aus, hatte dann aber eine Delle in meinem frisch aufbereitetem Wagen - niemand will es gewesen sein und dann wurde alles dubios.

Auftrag abgesagt, die haben dennoch den Motor aufgemacht, dass ich nicht mehr weg konnte. Satte Rechnung und weitere Absprachen nicht eingehalten. Die Arbeit des armenischen Mechanikers scheint gut, aber ich habe nicht bekommen, was ich in Auftrag gegeben habe + eine Delle in der Motorhaube.

Der Rat erspart dir aber vielleicht Ärger.
208 T1 Bremer Otto Benziner 2,3l von 1978

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“