Wasserverteiler in der Boilerkiste, hat wer Fotos?

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
tormix
Beiträge: 144
Registriert: 14.07.2009 20:28
Wohnort: 87700 Memmingen

Wasserverteiler in der Boilerkiste, hat wer Fotos?

Beitrag von tormix » 29.05.2021 12:49

Hallo,
ich möchte mir eventuell einen neuen Wasserfilter zulegen. Habe jetzt einen mit extra Hahn beim Waschbecken montiert.
Der RivaAlta würde es wohl werden. Allerdings weiss ich nicht wo ich diesen verbauen könnte.
Bei der Entnahme am Tank ist ja kein Platz um da 67mm durchmesser unterzubringen.
Daher dachte ich mir, man könnte diesen evtl im Bad beim Boiler unterbringen.
Hat da jemand vielleicht Fotos, wie es aussieht wenn die Waschbeckenverkleidung ab ist und ob man da an die Zuleitung gut hinkommt um evtl diesen Filter zu montieren? Will es jetzt nicht einfach abmontieren nur um zu sehen, dass es nicht geht.
Grüße Peter :D
310 D EZ.08/94 mit 224000km :D

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“