James Cook 310D Besichtigungs Unterstützung

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Arne Parne
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2021 14:10
Wohnort: Wolfenbüttel

James Cook 310D Besichtigungs Unterstützung

Beitrag von Arne Parne » 14.07.2021 17:48

Hallo ihr Lieben,

ich werd mir am 24.07 einen James Cook 310D in der Nähe von Würzburg anschauen und wollte hier einmal fragen, ob vielleicht jemand aus der Ecke Würzburg hier sich mit dem James Cook 310D gut aus kennt und mir bei der Besichtigung ein wenig sein Wissen zur Verfügung stellen könnte?

Wer kennt die Wehwehchen und den Aufwand einer Reparatur mehr als jemand der einen JC 310D schon mehrere Jahre fährt.. Vielleicht hat ja jemand lust.. :)


Würde mich über eine PN sehr freuen.


Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“