Magnet-Thermomatten

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
Klauke
Beiträge: 73
Registriert: 08.05.2017 06:56
Wohnort: Hünxe-Drevenack

Magnet-Thermomatten

Beitrag von Klauke » 23.07.2021 09:56

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne Magnet-Thermomatten für das Fahrerhaus bestellen.
Im Moment benutzen wir noch Thermomatten mit Saugnäpfen. Durch die Bedienungshebel meiner Klimaanlage aka Ausstellfenster, habe ich bei beiden Türen an der Stelle des Hebels unten einen grossen Schlitz, durch den viel Licht ins Auto kommt.
Hat jemand die Kombination Klima/Magnet-Thermomatten und wie sind seine Erfahrung damit? Ich befürchte, dass ich mit den Magnet Matten vielleicht das gleiche Problem habe....
Gruesse
Klaus
JC '92 - 310 LPG Automatik 105PS 8)

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“