Um den Schaden beurteilen zu können, muss man die Stelle leider aufschleifen.
Was man aber jetzt schon deutlich sieht ist, dass die Rep-Stelle schlampig oder gar komplett falsch behandelt wurde. Die Lunker(Poren) können vielfältige Ursachen haben. Sie können z.b. von daher kommen das mit Polyesterharz repariert wurde und dieser nicht ausreichend ablüften durfte vor dem überstreichen. Oder es wurde zu viel Härter verwendet und die Stelle hat gekocht. Jedenfalls würde ich dieser Reparatur nicht trauen.
Wenn du sicher sein willst das dein Dach ordentlich repariert ist, musst du es leider noch einmal selber machen.
D.h. die Schadstelle großflächig aufschleifen bis zur Rep-Stelle.
Die Rep-Stelle vorsichtig runterschleifen bis die aufgelegten Laminatlagen runter sind, bzw. der vorherige Schaden sichtbar weggeschliffen ist. Vorsicht, nicht das Dach durchschleifen, sonst muss du von hinten wieder aufbauen und das ist richtig ärgerlich.
Dann kommt der Hauptteil der Arbeit.
Um die Stelle ordentlich zu reparieren solltest du "schäften".
Also pro Lage Laminat den Aufschleifradius um ein paar Zentimeter vergrößern.
Nehmen wir an du hast einen 1cm Riss, dann schleifst du diesen komplett raus und schleifst auf der untersten Lage einen Ring von sagen wir mal 2cm drumherum auf. Mehr schäften ist besser, aber wir wissen ja noch nicht wie groß der Schaden ist, nicht das du am Ende das halbe Dach aufgeschliffen hast. (:
Auf der nächsten Lage wieder zusätzliche 2cm usw. - bis du am Ende eine mehr oder weniger kegelförmige Kuhle hast.
(Bilder und Videos zum " GFK Schäften" gibt es auf youtube.)
In diese legst du dann deine passend geschnittenen Glasgewebe. Gewebe mit Köperbindung lässt sich leichter um Strukturen drapieren.
Die letzte Schicht würde ich sehr großflächig aufschleifen und mit einer dicken Glasmatte( Fasern nicht orientiert) abschließen.
Der Vorteil davon ist das du die letzte Schicht als Schleifschicht nutzen kannst um die Höhe der Rep-Stelle an die Umgebung anzupassen.
Dann nur noch TopCoat, diesen nicht zu dick auftragen, lieber in 4-5 Schichten lackieren.
Achja, wenn das Dach im Bereich deiner Anbauten nicht verstärkt ist (min. Sandwichbauweise), dann zerstörst du dir das Dach definitiv. Diese Stellen besser nicht einfach nur mit Epoxy-Spachtel reparieren - die wollen auch ein paar Gewebe sehen.
Beste Grüße und viel Erfolg!