Wassersystem

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Michael
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2020 15:21

Wassersystem

Beitrag von Michael » 01.10.2021 13:26

Hallo liebe James Cooker,
da mein ´78er leider von Vorbesitzern von verschiedenen Dingen befreit wurde, wie Wassertank und Schläuche einfach gekappt wurden, versuche ich das Originalsystem zu ergründen.
Ein Durchlauferhitzer ist vorhanden und abgenabelt. Im Hochschrank neben dem Kühlschrank befindet sich wohl ein Druckgerät.
Der Vorbesitzer hat einen kleinen Wassertank unter die Liegebank + Pumpe installiert, von dem die Spüle versorgt wird.
Ich möchte wieder einen größeren Wassertank an die Stelle setzen, wo der originale war.
Ich bedanke mich für sachdienliche Hinweise 8) 8)
Michael

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“