Haken Schnapprollo JC 1980

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
spooky
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2021 13:58

Haken Schnapprollo JC 1980

Beitrag von spooky » 01.04.2022 15:24

Hallo Zusammen,

es ist zum Mäuse melken, ich habe bislang nirgendwo einen entsprechenden Haken für die Schnapprollos finden können (okay, eigentlich benötige ich 4 Stück).
Haken gibt es verschiedenste, aber das Formteil um den Haken an das Rollo zu bringen... der passt nie so recht. Ehe ich nun eine andere Lösung angehe dachte ich mir, ich frage noch einmal in die Runde: Wer kann sachdienliche Hinweise auf den Erwerb solcher Haken geben. :-)

Viele Grüße
Simon

P.S.: In so groß sieht der ja ganz schön schmockig aus :lol:
Dateianhänge
IMG_6681.jpg
IMG_6681.jpg (30.14 KiB) 1264 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“