T1 207D Elektrofragen

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
DanielFFB
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2022 17:08

T1 207D Elektrofragen

Beitrag von DanielFFB » 31.07.2022 17:15

Hallo liebe Forenmitglieder,

Mein Name ist Daniel, 34, ich wohne in Berlin und fahre keinen James Cook, sondern einen FFB auf Basis T1 207D von 1982.
Ich habe ich schon einiges recherchiert und auch Hilfe gefunden, da dachte ich mir, dass ich mit meinen Problemen auch hier schreiben kann.
Ich habe leider keinen passenden Schaltplan zu meinem Modell gefunden.
An der Elektrik wurde anscheinend aber auch schon etwas herumgebastelt.
Kann mir jemand bitte sagen, was das zweite Relais im Sicherungskasten steuert. Ich meine nicht das Blinkerrelais, sondern das andere.
Und meine zweite Frage bezieht sich auf den Vorglühwiderstand.
Was muss da wann zu messen sein?
Wir messen nur beim Starten Spannung, aber nicht beim Vorglühen. Das Lämpchen geht auch nie an, funktioniert aber an sich.

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Daniel

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“