Verkaufe komplette Inneneinrichtung vom 208er in Braun

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Buslover
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2022 13:52

Verkaufe komplette Inneneinrichtung vom 208er in Braun

Beitrag von Buslover » 12.11.2022 12:47

Hallo, da ich nicht zufrieden war mit dem inneren Aussehen und der Isolierung habe ich kurzerhand alles ausgebaut. ALLES!
DAS heisst ich habe sämtliche Kabel, Schläuche, den Boiler den Orginal Wassertank, sämtliche Kabel, Anschlüsse, original Kühlschrank, Spüle, Herd und Dusche zum Verkauf. Auch alle Türen Türgriffe Schrankwände und Co. Wer also Ersatzteile braucht ist bei mir willkommen. Auch die original Vorhänge in gutem Zustand stehen zur Verfügung, meldet euch!!!

Elisa
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2022 16:49

Re: Verkaufe komplette Inneneinrichtung vom 208er in Braun

Beitrag von Elisa » 12.11.2022 16:51

Hey, ich lese das erst jetzt und hätte Interesse an Teilen des Innenausbaus, insbesondere Kühlschrank und Rollos, wenn du die noch hast.
Viele Grüße,
Elisa

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 972
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Verkaufe komplette Inneneinrichtung vom 208er in Braun

Beitrag von KlassikJames » 13.11.2022 16:18

Welches Baujahr hat er denn?
Falls es schon die Ausführung mit festem Heckteil ist, wäre ich an den Fenstern im Heck und in der Dachschräge interessiert.
Gruß,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“