Bitte an alle T1 Fahrer die aufs Treffen fahren in der Eifel.

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
everXBR
Beiträge: 137
Registriert: 18.05.2019 08:28

Bitte an alle T1 Fahrer die aufs Treffen fahren in der Eifel.

Beitrag von everXBR » 17.05.2023 17:33

Hi.

Uns ist heute die Wasserpumpe im Frischwassertank gestorben.

jetzt wollen wir morgen los in die Eifel, da ist Feiertag, und prime liefert die Pumpe DORTHIN leider erst am Samstag. Dann kommen wir auch vollends ohne aus). Zu uns nach Hause würden sie bis Freitag liefern. Da sind wir aber schon in der Eifel.

Ein Teufelskreis! :-)))

Hat einer von euch die sandfarbene Original Wasserpumpe übrig in funktionierendem Zustand und ist morgen oder am Freitag evtl. schon am Platz des Treffens in Pronsfeld ? Dann würd ich sie dort abholen kommen.

sie sollte nur funktionieren, neu muss sie nicht sein.

Wäre super, wenn das zufällig klappen könnte. Vielen Dank an alle im Voraus.

P.s: Danke noch an AndiP., seine Tipps haben mir in der Forumssuche das Fehlerfinden erleichtert (Sicherungen, Kühlschrank ging auch nicht bei ausm Winterschlaf holen)

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“