Hallo liebe Gemeinde,
Leider ist die Werkstatt meines Vertrauens nicht mehr im Geschäft und ich suche verzweifelt nach jemand der meinen Cook warten und checken kann. Seit ein paar Tagen hört er sich auch nicht mehr an wie sonst. Habe das Gefühl, dass er extrem brummt und sehr klackert. Wer kennt wen, oder eine gute Werkstatt in der Nähe von Leipzig. Nehme auch gern eine größere Strecke auf mich. Hoffe mich kann jemand helfen. Vielen Dann im Voraus!
Hilfe ich finde keine Werkstatt (Leipzig), Motor klackert brummt
Hilfe ich finde keine Werkstatt (Leipzig), Motor klackert brummt
1980er JC 207D mit 220.000km H-Zulassung - Home is where you park it -
Re: Hilfe ich finde keine Werkstatt (Leipzig), Motor klackert brummt
Moin, wann wurden denn die Ventile eingestellt? Das könnte sonst auch eine Landmaschinenwerkstatt im Umland machen. Die kennen sich mit den älteren Motoren manchmal sehr gut aus....
Manchmal ist richtig. Genauso oft wie in 'normalen' freien Werkstätten. Auch Landmaschinen sind inzwischen rollende Computer
1985er JC 309D mit 520.000km
-
Ich würde mich auf der Suche mit anschließen!
Ich habe einen JC 207D mit BJ 1979 erworben und würde mich sehr freuen auf eine Werkstatt des Vertrauens
Das Ding ist in ziemlich gutem Zustand und ich würde es sehr gerne auch so beibehalten, da hilft ein bisschen Fachwissen vom Meister echt verdammt viel...
Ich habe einen JC 207D mit BJ 1979 erworben und würde mich sehr freuen auf eine Werkstatt des Vertrauens
Das Ding ist in ziemlich gutem Zustand und ich würde es sehr gerne auch so beibehalten, da hilft ein bisschen Fachwissen vom Meister echt verdammt viel...
Mahlzeit...
Als freie Werkstatt in Leipzig, genauer im Leipziger Westen kann ich absolut das Autohaus Miltitz in der Geschwister Scholl Str. 21 empfehlen. Inhaber ist mein Bruder, der Laden wird demnächst BOSCH Service. Seine 2-3 Mitarbeiter und er befassen sich ständig auch mit älteren und rustikaleren Fahrzeugen, nicht ausschließlich mit gerade-mal-so-aus-der-Neuwagengarantie-gefallenen Bling-bling-Karossen.
Bei einem Kontakt kann gern auf mich bzw. das James Cook Forum Bezug genommen werden. Für mehr Details PM.
Grüße
Matthias
Als freie Werkstatt in Leipzig, genauer im Leipziger Westen kann ich absolut das Autohaus Miltitz in der Geschwister Scholl Str. 21 empfehlen. Inhaber ist mein Bruder, der Laden wird demnächst BOSCH Service. Seine 2-3 Mitarbeiter und er befassen sich ständig auch mit älteren und rustikaleren Fahrzeugen, nicht ausschließlich mit gerade-mal-so-aus-der-Neuwagengarantie-gefallenen Bling-bling-Karossen.
Bei einem Kontakt kann gern auf mich bzw. das James Cook Forum Bezug genommen werden. Für mehr Details PM.
Grüße
Matthias
316 Aut. 2005