Hallo zusammen,
auf der Suche nach der Lösung eines Problems mit meinem JC Bj. 2002 bin ich über dieses Forum gestolpert.
Erst einmal ein großes Lob dafür. Es ist gut gemacht und äußerst informativ.
Mein Problem ist, dass sich die Rollos schon länger nicht mehr nach oben reinschieben lassen. Da wir dieses Jahr wieder einmal eine längere Lapplandtour planen, wäre es aber schön, wenn sie richtig funktionieren würden. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Herzlichen Dank schon einmal
Heyden
Rollos
Re: Rollos
Moin
Schaust du hier:
viewtopic.php?f=1&t=930&p=3481&hilit=rollo#p3481
viewtopic.php?f=16&t=1861&p=9719#p9719
schickst dem pit47 eine KN mit deiner email adresse. Dann bekommst du bestimmt die PDF Datei aus letzt genannten Beitrag.
Schaust du hier:
schickst dem pit47 eine KN mit deiner email adresse. Dann bekommst du bestimmt die PDF Datei aus letzt genannten Beitrag.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Hallo Egon,
herzlichen Dank für den Hinweis. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Ich werde es mal so probieren.
Gruß Heyden
herzlichen Dank für den Hinweis. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Ich werde es mal so probieren.
Gruß Heyden
Ich wollte nur mal gerade mitteilen, dass inzwischen alle Rollos wieder wie geschmiert eingezogen werden
Vielen Dank auch!!
Gruß Heyden
Vielen Dank auch!!
Gruß Heyden
Moin...in die Runde.
Das mit den Rollos ist ein Problem, viele Anfragen inzwischen habe ich die PDF Anleitung
"Rollokassette aus-und einbauen und gangbar machen" 16 X an Leidensgenossen verschickt.
Gruß Peter
Zwischenbericht:Egon hat geschrieben:Moin
Schaust du hier:
Das mit den Rollos ist ein Problem, viele Anfragen inzwischen habe ich die PDF Anleitung
"Rollokassette aus-und einbauen und gangbar machen" 16 X an Leidensgenossen verschickt.
Gruß Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009