Hallo an alle Cookler mit SOG
Ich habe mir ein SOG Einbausatz zugelegt und musste jetzt feststellen das wenn ich das Überdruckventil von der Casette abmontiere um den SOG Anschluss zu montieren, die Casette nicht mehr in das Fach im Cook passt.
Gibt es verschiedene SOG modelle? Gibt es eines direkt für den Cook? Oder was habt Ihr da getüftelt?
Ich möchte auf keinen Fall eine Aussparung in das Plastik im Casettenfach sägen, da ich nicht weiss wohin das führt.
Danke schon mal für Eure Ratschläge.
Gruss,
Jürgen
Probleme mit SOG einbau
Probleme mit SOG einbau
2001er JC Sprinter 316 CDI
Re: Probleme mit SOG einbau
Hallo,
ich habe den Anschluss in den gelben Deckel gesetzt und bin damit seit drei Jahren zufrieden. Wenn bei der Montage etwas schief läuft, bekomnt man den Deckel sixher für kleines Geld neu.
Gruss Richard
Sent from my GT-I9100 Using ForumTouch for Android
ich habe den Anschluss in den gelben Deckel gesetzt und bin damit seit drei Jahren zufrieden. Wenn bei der Montage etwas schief läuft, bekomnt man den Deckel sixher für kleines Geld neu.
Gruss Richard
Sent from my GT-I9100 Using ForumTouch for Android
Moinbljuergen hat geschrieben:Hallo an alle Cookler mit SOG
Ich habe mir ein SOG Einbausatz zugelegt und musste jetzt feststellen das wenn ich das Überdruckventil von der Casette abmontiere um den SOG Anschluss zu montieren, die Casette nicht mehr in das Fach im Cook passt.
Gibt es verschiedene SOG modelle? Gibt es eines direkt für den Cook? Oder was habt Ihr da getüftelt?
Ich möchte auf keinen Fall eine Aussparung in das Plastik im Casettenfach sägen, da ich nicht weiss wohin das führt.
Danke schon mal für Eure Ratschläge.
Gruss,
Jürgen
Es gibt verschiedene Modelle.
Du müßtest den für die C2, C4 nehmen . Typ A
http://www.sog-dahmann.de/Frame%20hori.htm
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Das mit Deckel klingt gut, wo bekomme ich so einen Deckel her?
Auf der Seite war ich schon, jetzt weiss ich bescheid, danke euch beiden.
Auf der Seite war ich schon, jetzt weiss ich bescheid, danke euch beiden.
2001er JC Sprinter 316 CDI