Moin!
Im Netz gefunden: Die Broschüre James Cook: http://www.jamesx4.de/index-Dateien/jc_brosch.pdf
so long...
Broschüre James Jook
- ixcebichee
Broschüre James Jook
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Re: Broschüre James Jook
Die habe ich sogar noch auf Papier!
Matthes
Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Prima.
Da kan man schön sehen was die nacher für die Serie alles geändert haben. Nackenpolster der Rückbank, nur noch 2 Halogen Spots über dem Kocher, keine Hochglanzoberfläche für den Tisch.......
Da kan man schön sehen was die nacher für die Serie alles geändert haben. Nackenpolster der Rückbank, nur noch 2 Halogen Spots über dem Kocher, keine Hochglanzoberfläche für den Tisch.......
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Ich hätte Stein auf Bein geschworen, dass da immer noch 3 Strahler bei mir sind ...Epeg hat geschrieben:Prima.
... nur noch 2 Halogen Spots über dem Kocher, ...
Gruß Enno.
Interessant ist auch das Bemaßungsblatt bei den technischen Daten:
Gesamtbreite über die Spiegel: 1.930 mm.
Hier hätte ich geschworen, dass mindestens 2.000 mm anliegen.
LG Komposti
Gesamtbreite über die Spiegel: 1.930 mm.
Hier hätte ich geschworen, dass mindestens 2.000 mm anliegen.
LG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km