Hallo,
eine Frage an die Fachleute hier.
Da ich gesucht und keine vergleichbaren Bilder gefunden habe, geht meine Frage an euch.
Habe hier Badezimmerschränke zum Hängen von einem Westfalia, nur weiß ich leider nicht genau, ob es sich dabei um VW oder MB handelt.
Ich hänge mal ein Bild an und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Hängeschrank Nasszelle von James Cook?
Hängeschrank Nasszelle von James Cook?
- Dateianhänge
-
- Wellis+WestfaliaNasszelle5.2.15 105.JPG (745.5 KiB) 1607 mal betrachtet
Re: Hängeschrank Nasszelle von James Cook?
Also vom Sprinter sind die nicht. Sieht so nach VW California aus ?!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Hm...da muss ich noch mal genau schauen.
Danke für den Tipp.
Danke für den Tipp.

Hallo Nachttier
also, aus einem JC/SH/California/Exclusiv (und sonstiges) sind die wohl ehr nicht. Zumal auch die Griffe/Öffner nicht direkt nach Westflia aussehen.
Steht im Kuststoff irgendwo was von Westfalia fest eingeprägt drauf?
Nach alten Modellen (T1oder wie die heißen), sieht es aber auch nicht aus, aber da kenn ich micht nicht so aus.
Ich könnte mir nur noch folgendes vorstellen, falls es sich tatsächlich eindeutig um Westfalia handelt:
Westfalia hat in den 90ern mal Wohnwagen (Columbus) gebaut und auch einen Teilintegrierten (weiße Ware
), der hieß glaub ich "WestVan".
Ich weiß aber nicht ob die bei westfalia in Rehda-Wiedenbrück gefertigt wurden oder fremdgefertigt und nur unter dem Namen Westfalia vertrieben.
Wenn Du gar nicht weiter kommst, evtl mal Bei Herrn Ermel in Sassenberg anrufen, wenn es wirklich Westfalia ist, kann er bestimmt sagen, wohin die Dinge gehören.
Grüße aus dem kalten Süden

also, aus einem JC/SH/California/Exclusiv (und sonstiges) sind die wohl ehr nicht. Zumal auch die Griffe/Öffner nicht direkt nach Westflia aussehen.
Steht im Kuststoff irgendwo was von Westfalia fest eingeprägt drauf?
Nach alten Modellen (T1oder wie die heißen), sieht es aber auch nicht aus, aber da kenn ich micht nicht so aus.
Ich könnte mir nur noch folgendes vorstellen, falls es sich tatsächlich eindeutig um Westfalia handelt:
Westfalia hat in den 90ern mal Wohnwagen (Columbus) gebaut und auch einen Teilintegrierten (weiße Ware

Ich weiß aber nicht ob die bei westfalia in Rehda-Wiedenbrück gefertigt wurden oder fremdgefertigt und nur unter dem Namen Westfalia vertrieben.
Wenn Du gar nicht weiter kommst, evtl mal Bei Herrn Ermel in Sassenberg anrufen, wenn es wirklich Westfalia ist, kann er bestimmt sagen, wohin die Dinge gehören.
Grüße aus dem kalten Süden
bis Mai 2017 James Cook NCV3, EZ 2008, 150 PS, Jaspisblau
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich

Das stimmt, ist aber noch nicht solange her, so ca. 2009. Gebaut wurde er von Bürstner.mäusebär hat geschrieben:... auch einen Teilintegrierten (weiße Ware), der hieß glaub ich "WestVan".
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t