Hallo. Ich habe eine Frage und weiß nicht so genau, wo ich sie hier stellen soll.
Westfalia kann keine klaren Auskünfte geben.
Es ist schwierig in Berlin einen Ansprechpartner zu finden, der mich in sein Auto gucken lässt. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg
und bitte um Hilfe.
Es geht um die Winkel an der Kopfstütze (die verleimt ist mit der Küche/Mikrowellenschrank/Deckel) von der Rückbank.
James Cook Baujahr 2000 cdi 313.
Meine frage: ist es allgemein üblich in dieser Westfalia Baureihe/Ausstattung an den Winkeln?
(zu sehen, wenn man die Rückbank etwas vorschiebt und von unten nach oben unter die Küchenzeile leuchtet) offene Langlöcher an den Winkeln zu verwenden?
Ganz lieben Gruß, Carina Gerth
Allgemein üblich? Offene Langlöcher-Winkel-Kopfstütze
Re: Allgemein üblich? Offene Langlöcher-Winkel-Kopfstütze
Hallo carina!
Also die Frage müßte in die Rubrik "Sprinter 1995-2006 T1N".
Du meinst bestimmt diese Winkelschiene:
Die Winkelschiene hält die Kopfstütze. Zum leichteren Demontieren der Kopfstütze sind die Löcher geschlitzt,
Hinter der Kopfstütze ist noch eine Holzleiste, welche mit der Küchenplatte verleimt ist (Nut-und Feder), also vorsichtig abziehen.
Da doch einige JC-Fahrer die Kopfstütze umgebaut haben, sieht das jetzt so aus
Grüße freigeist
Also die Frage müßte in die Rubrik "Sprinter 1995-2006 T1N".
Du meinst bestimmt diese Winkelschiene:
Die Winkelschiene hält die Kopfstütze. Zum leichteren Demontieren der Kopfstütze sind die Löcher geschlitzt,
Hinter der Kopfstütze ist noch eine Holzleiste, welche mit der Küchenplatte verleimt ist (Nut-und Feder), also vorsichtig abziehen.
Da doch einige JC-Fahrer die Kopfstütze umgebaut haben, sieht das jetzt so aus

Grüße freigeist
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner
314 Benziner
Hallo Carina,carina hat geschrieben:Hallo. Ich habe eine Frage und weiß nicht so genau, wo ich sie hier stellen soll.
willkommen bei den James Cook Freunden.
Wie freigeist schon schrieb, gehört deine Frage in das Forum "Sprinter James Cook 1995-2006".
Die Regel ist eigentlich ganz einfach. Alle technischen Fragen, die nur bei bestimmten Modellen zutreffen, zum entsprechenden Baujahr, sonst unter "Modellübergreifend". Alles was nichts mit der Technik des James Cook zu tun hat, gehört unter "Dies und Das - Vorstellung - Lost & Found"
Ich habe deinen Beitrag entsprechend verschoben. Dein Zweit- und Dritt-Posting mit dem gleichen Inhalt unter "Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf" und "JCF Shop für Shirts & Co. ist online" habe ich gelöscht. Bitte stelle jede Frage nur einmal, das genügt.
Beste Grüße und viel Spaß bei den JCF
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
Recht herzlichen Dank
lieben Gruß, carina
lieben Gruß, carina