Hallo, ich habe dieses Jahr einen verstopften Waschbecken Abfluss. Habt Ihr Lösungsansätze zu dem T-Stück, welches die Verstopfung bei mir verursacht? Gibt es Alternativen zu dem T-Stück, bei dem der Innendurchmesser nicht reduziert wird oder ist das fehlende Gefälle das Problem? Weiß jemand wofür der offene Abwasserschlauch ist?
Gruss Jens
Ablauf Waschbecken
Ablauf Waschbecken
- Dateianhänge
-
- IMG_3888a.jpg (23.15 KiB) 1511 mal betrachtet
Re: Ablauf Waschbecken
1. Da hilft nur sauber machen. Dann gehts wieder lange gut.jens735 hat geschrieben:Hallo, ich habe dieses Jahr einen verstopften Waschbecken Abfluss. Habt Ihr Lösungsansätze zu dem T - Stück welches die Verstopfung bei mir verursacht? Gibt es Alternativen zu dem T - Stück bei dem der Innendurchmesser nicht reduziert wird oder ist das fehlende Gefälle das Problem? Weiß jemand wofür der offene Abwasserschlauch ist?
Gruss Jens
2. Der offene Schlauch ist ein Abzweig von der Heizung. Er soll warme Luft in den Kanal leiten damit die Leitungen nicht einfrieren.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.