Zusätzlicher Schlafplatz
Zusätzlicher Schlafplatz
Hallo,
Ich brauche einen zusätzlichen Schlafplatz für ein 3.Kind im 2003 Cook.
Hat jemand eine schöne Lösung?
Gruss
hook
Ich brauche einen zusätzlichen Schlafplatz für ein 3.Kind im 2003 Cook.
Hat jemand eine schöne Lösung?
Gruss
hook
Re: Zusätzlicher Schlafplatz
Hallo Hook,
Da gibt es doch die Matratzen, die quer in das Fahrerhaus gelegt werden, erhältlich bei diversen Campinghändlern.
Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk
Da gibt es doch die Matratzen, die quer in das Fahrerhaus gelegt werden, erhältlich bei diversen Campinghändlern.
Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk
Grüsse
Marc
Marc
Hallo Hook, ja es gibt eine Lösung!Für Personen bis 175 cm sehr gut geeignet.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
der Link zum Bild funzte nicht mehr...nu ist besser
http://fotos.westfalia-freunde.de/displ ... =17&pos=29
http://fotos.westfalia-freunde.de/displ ... =17&pos=29
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Hallo
danke für die Tips.
Hat jemand die Auflage für die vorderen Sitze? Bei den Anbietern habe ich die Ausführung für den alten Sprinter nicht gefunden. Wäre gut zu wissen was bei BJ 2003 passt.
Die Sitzbankverlängerung (Würfel) hilft uns nicht, da ich die umgeklappte Bank schon für unsere Jungs brauche.
Gruß
Joachim
danke für die Tips.
Hat jemand die Auflage für die vorderen Sitze? Bei den Anbietern habe ich die Ausführung für den alten Sprinter nicht gefunden. Wäre gut zu wissen was bei BJ 2003 passt.
Die Sitzbankverlängerung (Würfel) hilft uns nicht, da ich die umgeklappte Bank schon für unsere Jungs brauche.
Gruß
Joachim
- KlassikJames
Ich würde mir beim Baumarkt ein Brett und ein Stück Schaumstoff passend zuschneiden lassen und dann auf den Vordersitzen plazieren.
Ich habe auch schon "Kinderbetten" gesehen, die auf halber Höhe im Fahrerhaus befestigt wurden.
So könnte man auch ein Etagenbett realisieren...
Es ist es ja nur eine temporäre Lösung bis der Nutzer aus dem Bett herausgewachsen ist.
Da muss es ja nicht perfekt sein.
Gruß,
Klassikjames
Ich habe auch schon "Kinderbetten" gesehen, die auf halber Höhe im Fahrerhaus befestigt wurden.
So könnte man auch ein Etagenbett realisieren...
Es ist es ja nur eine temporäre Lösung bis der Nutzer aus dem Bett herausgewachsen ist.
Da muss es ja nicht perfekt sein.
Gruß,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Hallo hast du diesen Beitrag schon gesehen?
viewtopic.php?f=16&t=4380#p27867
Vielleicht hilft er weiter.
BG Komposti
viewtopic.php?f=16&t=4380#p27867
Vielleicht hilft er weiter.
BG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Servus,
wir haben für unseren JC von 2004 gerade das CampSleep Bett gekauft. Da beim JC die Haltegriffe oberhalb der Türen fehlen kann man die normale Befestigung mittels des mitgelieferten Gurtes nicht verwenden. Ein Campinghocker im Fußbereich reicht aber als Abstützung. Das Bett passt exakt in den JC und bietet bis zirka 160 cm einen bequemen zusätzlichen Schlafplatz. Es lässt sich in einer Minute aufbauen und reist oben im Dachbett. Mal schauen, wie es sich Pfingsten bewehrt.
Gruß
Frank
wir haben für unseren JC von 2004 gerade das CampSleep Bett gekauft. Da beim JC die Haltegriffe oberhalb der Türen fehlen kann man die normale Befestigung mittels des mitgelieferten Gurtes nicht verwenden. Ein Campinghocker im Fußbereich reicht aber als Abstützung. Das Bett passt exakt in den JC und bietet bis zirka 160 cm einen bequemen zusätzlichen Schlafplatz. Es lässt sich in einer Minute aufbauen und reist oben im Dachbett. Mal schauen, wie es sich Pfingsten bewehrt.
Gruß
Frank