Servus,
bei mir stehen gröbere Wartungs- und Reinigungsarbeiten an allerhöchster Stelle an.
Unser Grundstück ist schräg, und mit einer Leiter wird's mir zu wackelig.
Die Reichweite ist so auch zu gering.
Daher meine Frage: Sind die Hochdächer so stabil, das man sich mehr als darauf abstützen kann?
So long, Stevie
Dach "begehbar"?
Dach "begehbar"?
Möge der Cook mit Euch sein !
JC 316CDI, EZ2003, Sprintshift, Klima, Tempomat, GHSD, AHK, F45i, Dometic Dachklima, ...
JC 316CDI, EZ2003, Sprintshift, Klima, Tempomat, GHSD, AHK, F45i, Dometic Dachklima, ...
- der-den-hebel-nie-zieht
Dach "begehbar"?
Moin Kalle
was soll man da denn eingeben? : "Dachlast" , "begehbar", und "Traglast" lieferten bisher wenig Aufschluss
Ein guter Tip wäre schon hilfreich
Gruß
Frank
was soll man da denn eingeben? : "Dachlast" , "begehbar", und "Traglast" lieferten bisher wenig Aufschluss
Ein guter Tip wäre schon hilfreich
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
Re: Dach "begehbar"?
Moin Stevie,
ich mach's mal kürzer: Nein!
Wenn Du Dich da drauf stellst, wirst Du ziemlich sicher strukturelle Schäden erzeugen, die man evtl. nicht auf den ersten Blick sieht.
Was auch gut geht: Dachluke auf und auf dem Dachbett stehend den Schrubber schwingen
Carsten
ich mach's mal kürzer: Nein!
Wenn Du Dich da drauf stellst, wirst Du ziemlich sicher strukturelle Schäden erzeugen, die man evtl. nicht auf den ersten Blick sieht.
Was auch gut geht: Dachluke auf und auf dem Dachbett stehend den Schrubber schwingen
Carsten
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022
Re: Dach "begehbar"?
'n Abend!
Vielen Dank für die Kurzform.
Ich bin schon Groß, die Suchfunktion kenn ich auch
Hatte aber ausser begehbaren Photovoltaik-Platten und 'nem Kommentar zu einem '95 Modell nix brauchbares ergeben.
So long, Stevie
Vielen Dank für die Kurzform.
Ich bin schon Groß, die Suchfunktion kenn ich auch
Hatte aber ausser begehbaren Photovoltaik-Platten und 'nem Kommentar zu einem '95 Modell nix brauchbares ergeben.
So long, Stevie
Möge der Cook mit Euch sein !