Erfahrung Bear Lock

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Fantomas
Beiträge: 31
Registriert: 10.07.2017 19:23

Erfahrung Bear Lock

Beitrag von Fantomas » 31.05.2019 19:32

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Bear Lock? Frage mich, wie es bei einem T1N Automatik montiert aussieht. Internet gibt nichts her und die Firma direkt kann leider auch nicht helfen. Habe nur Bilder von T3 gefunden.

Da ja nicht auszuschliessen, dass auch "die Anderen" mitlesen, bin ich nur interessiert, ob das ein sinnvolles System ist.

Danke. Ggf gerne per PN.

Fantomas
JC 312D, 99

rainerd
Beiträge: 420
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Erfahrung Bear Lock

Beitrag von rainerd » 03.06.2019 12:10

Bearlock ist definitiv sinnvoll und ein wirksamer Diebstahlschutz (Hat neulich höchstwahrscheinlich den Diebstahl des T4 eines Freundes verhindert). Wie es aussieht kann ich dir nicht konkret zeigen, aber es gibt nicht viele Möglichkeiten. Das Schloss wird irgendwo in der Konsole neben der Schaltung oder darunter eingesetzt, also relativ dezent. Im Vergleich zu anderen Möglichkeiten (Billigkrallen etc.) ist das im Handling auch easy und man benutzt es dadurch auch konsequenter. Kenne es aus VW Zeiten und will es mir auch in den NVC3 bauen lassen.

rainerd
Beiträge: 420
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Erfahrung Bear Lock

Beitrag von rainerd » 04.06.2019 12:09

Da man auf zertifizierte Einbaupartner zurückgreifen muss lohnt es sich übrigens mehrere Kostenvoranschläge einzuholen, macht gerne bis zu 100€ Unterschied.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“