Sitzbank

die ersten Sprinter (T1N)
DeliciousMic
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2020 07:26
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sitzbank

Beitrag von DeliciousMic » 17.04.2021 08:23

Das Upgrade von Walter ist top.

Der Einbau mit Unterstützung des durstigen Nachbarn hat etwas länger gebraucht. Das Ergebnis macht auf jeden Fall Freude.

Es war zwischenzeitlich etwas fummelig, was durch einen erhöhten Bierkonsum kompensiert werden konnte.

Beste Grüße
Michael
James Cook Neuling - 312D Automatik Bj. 99

- Das Gesetz hat noch keinen großen Mann gebildet, aber die Freiheit brütet Kolosse und Extremitäten aus.-

willsrings
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2021 15:45

Re: Sitzbank

Beitrag von willsrings » 10.06.2021 12:22

@Walter, Wagabu
Hi ,
I am interested in purchasing a set of your re-manufactured seat bed roller slides please.
I would be grateful if you would message,
Regards
Mark

Benutzeravatar
h-g
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2015 16:07

Re: Sitzbank

Beitrag von h-g » 11.06.2021 11:52

Sorry - ich habe versäumt, hier rechtzeitig Rückmeldung zu geben.
Ich hatte schon vor einiger Zeit mit Walter (Wabagu) zu diesem Thema Kontakt.
Die Konstruktion des ersten Sets von Rollen, das ich von Walter bekommen habe, wurde von ihm nochmal überarbeitet/modifiziert/optimiert.
Der Einbau war problemlos.
Die Bank läuft nun absolut leichtgängig vor und zurück.
Super Sache! Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank nochmal an Walter!
VG
Hans-Georg
316CDI, SprintShift, BJ 2002

Mcflo96
Beiträge: 61
Registriert: 01.03.2020 21:07

Re: Sitzbank

Beitrag von Mcflo96 » 17.06.2021 18:07

Moin Moin

Ist jetzt noch jemand an produzieren der Teile oder könnte mir eine genaue Datei oder Zeichnung zukommen lassen das ich mir selber welche fertigen kann ?

Beste Grüße

Flo
James Cook 1995 312D 200tkm

Camum
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2020 13:22

Re: Sitzbank

Beitrag von Camum » 21.06.2021 13:19

@ Walter,
Are you still providing rollers adaptation kit for the rear seat ? If yes, I would be very interested.
Regards,
Camum

Antworten