RE: Elektrik Wasserhähnen
RE: Elektrik Wasserhähnen
Liebe JC-Freunde
Ich habe letztes Jahr zuerst die Armatur hinten im Bad, später diejenige in der Küche ausgebaut und ersetzt.
Hat trotz wenig Platz gut geklappt und wir konnten auch die Originalarmaturen verbauen.
Trotzdem ist uns irgendwie ein "Fehler" geschehen, denn die Armaturen beeinflussen sich gegenseitig ungünstig...
Meine Frage: Gibt es einen Plan für die Elektrik für unser Modell (JC 1998)? (Verlauf der Leitungen und Pole?)
LG fibouz
Ich habe letztes Jahr zuerst die Armatur hinten im Bad, später diejenige in der Küche ausgebaut und ersetzt.
Hat trotz wenig Platz gut geklappt und wir konnten auch die Originalarmaturen verbauen.
Trotzdem ist uns irgendwie ein "Fehler" geschehen, denn die Armaturen beeinflussen sich gegenseitig ungünstig...
Meine Frage: Gibt es einen Plan für die Elektrik für unser Modell (JC 1998)? (Verlauf der Leitungen und Pole?)
LG fibouz
Re: RE: Elektrik Wasserhähnen
Wenn Du das Problem etwas genauer beschreibst, können wir Dir besser helfen.
Da kann man doch nichts falsch machen .....
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Schätze, da ist Plus und Minus vertauscht, oder das Kabel irgendwo blank…
, eine Pumpe dreht links, die andere rechts. Geht das überhaupt und falls ja müssen ja dann auch schon beide gleichzeitig laufen um sich zu beeinflussen.
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Hast Du 2 Pumpen?
Fördert eine und die andere saugt?
Also bei uns ist nur 1 Tauchpumpe verbaut.
@Jürgen
BG Thomas
@Jürgen
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
@ Lincoln & Thomas!
Wo war ich mit meinen Gedanken? Corona-Nachwirkungen. Natürlich ist auch bei mir nur eine Pumpe verbaut. Entschuldigt bitte meinen Unsinn. Gruß Jürgen
Wo war ich mit meinen Gedanken? Corona-Nachwirkungen. Natürlich ist auch bei mir nur eine Pumpe verbaut. Entschuldigt bitte meinen Unsinn. Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Und was funzt nicht?
An dieser Stelle gibt es kei + und -, es wird nur, meistens -, durchgeschaltet.
Gruß aus OWL
Helmut
Helmut
Moin,
genau, an den Hähnen ist egal wierum sie angeschlossen werden. An der Pumpe nicht. Ich hab sie mal nach dem Tankreinigen verkehrtrum angeschlossen, da hat sie zwar gepumpt aber nur sehr wenig.
Wie beinflussen sich denn die Hähne gegenseitig?
genau, an den Hähnen ist egal wierum sie angeschlossen werden. An der Pumpe nicht. Ich hab sie mal nach dem Tankreinigen verkehrtrum angeschlossen, da hat sie zwar gepumpt aber nur sehr wenig.
Wie beinflussen sich denn die Hähne gegenseitig?
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Merci für eure Antworten und Gedanken - melde mich wieder, wenn ich alles ganz genau beschreiben kann
Lg fibouz
Lg fibouz