Wo sitzen die Klappen der Lüftungskanäle

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
BulliFan
Beiträge: 245
Registriert: 12.06.2011 15:17

Wo sitzen die Klappen der Lüftungskanäle

Beitrag von BulliFan » 10.07.2024 15:20

Bei mir funktioniert die Umschaltung zwischen den verschiedenen Luftauslässen, die mit dem Drehschalter in der Mitte der Bedienkonsole betätigt wird, nicht mehr.

Es liegt nicht an Drehknopf, den hab ich schon ausgebaut und auch getestet, ob alle 4 Bowdenzüge damit bewegt werden. Das funktioniert einwandfrei.

Was kann sonst defekt sein?
Wo sitzen die einzelnen Klappen, die mit den 4 Zügen bedient werden? Wie komme ich an die ran?
VG Stefan
Stefan

JC 2003, silber

Benutzeravatar
RockTheCook
Beiträge: 260
Registriert: 13.03.2011 00:51
Wohnort: Freiburg

Re: Wo sitzen die Klappen der Lüftungskanäle

Beitrag von RockTheCook » 12.07.2024 21:37

Hallo Bullifan,
aha, noch einer ;-)
Bei mir ist es aber wahrscheinlich der Drehschalter. Kommt man an den leicht ran? Die Blende hatte ich schon mal ausgebaut, das sollte ich wieder hinbekommen. Muss man dann noch mehr ausbauen?

Liebe Grüße und dir viel Erfolg für hilfreiche Antworten
Peter
Ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“