Campingstühle
Campingstühle
Liebe Fans!
Ich nutze schon lange große und bequeme Campingstühle, aber da diese Stühle den gesamten hinteren Gepäckraum einnehmen, bin ich auf der Suche nach platzsparenden Stühlen.
Was für Campingstühle habt ihr benutzt?
Mfg.
Ray
Ich nutze schon lange große und bequeme Campingstühle, aber da diese Stühle den gesamten hinteren Gepäckraum einnehmen, bin ich auf der Suche nach platzsparenden Stühlen.
Was für Campingstühle habt ihr benutzt?
Mfg.
Ray
JC 1995 serial T0006 Dark Grey
Re: Campingstühle
Hallo,
wir haben die Stühle von Campwerk. Die passen sogar hinter den Kleiderschrank.
Viele Grüße
Robert
wir haben die Stühle von Campwerk. Die passen sogar hinter den Kleiderschrank.
Viele Grüße
Robert
- Dateianhänge
-
- Zusammengeklappte Stühle hinterm Kleiderschrank
- IMG_4036.jpeg (2.87 MiB) 1410 mal betrachtet
Vielleicht so. Ich habe Stuhle von Crespo ( glaube nr AL 215) mit hohe Ruckenlehne. Die kasten sind von Curver etwa 11cm hoch. Auch die Crespo Al 237 Classic passen, dafür musste ich die hinteren Beinen um 3cm kurzen.
MfG,
Gerd
MfG,
Gerd
- Dateianhänge
-
- Tisch und Stuhle
- 20240823_133022.jpg (3.09 MiB) 1397 mal betrachtet
-
- Kasten marke Curver
- 20240823_132617.jpg (4.2 MiB) 1397 mal betrachtet
-
Servus,
Schaue dir diese mal an, sind sehr Compact, konnte ich mir die Woche mal Live anschauen und probesitzen, haben einen sehr guten Eindruck gemacht
Faltbarer Campingstuhl ✓ extra kleines Packmaß ✓ stabiles Alu Gestell bis 150 kg ✓ Jetzt kompakten Campingstuhl kaufen! Quelle: Skandika https://search.app/zayVa29rxGjXHDam7
Gruß Frank
Schaue dir diese mal an, sind sehr Compact, konnte ich mir die Woche mal Live anschauen und probesitzen, haben einen sehr guten Eindruck gemacht
Faltbarer Campingstuhl ✓ extra kleines Packmaß ✓ stabiles Alu Gestell bis 150 kg ✓ Jetzt kompakten Campingstuhl kaufen! Quelle: Skandika https://search.app/zayVa29rxGjXHDam7
Gruß Frank
- Meister Eder
Moin!
Wir nutzen Stühle von Helinox. Diese sind zerlegbar und passen entspannt unter die Rücksitzbank.
Gruß
Holger
Wir nutzen Stühle von Helinox. Diese sind zerlegbar und passen entspannt unter die Rücksitzbank.
Gruß
Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours
Instagram: Pumuckl_tours
HI
Wir haben seit Jahren 4 Stühle der Firma Outwell Modell Goya - sehr bequem und platzsparend :
Wir haben seit Jahren 4 Stühle der Firma Outwell Modell Goya - sehr bequem und platzsparend :
- Dateianhänge
-
- outwell-goya-chair-campingstuhl.jpg (239.06 KiB) 1136 mal betrachtet
- RockTheCook
Viele Cook'ler haben die von Crespo mit einfahrbarer Kopfstütze. Sie tragen nur 5 cm auf, es passen also 4 Stück + Tisch und mehr in den "Kofferraum". Gerade sind sie bei Camping Berger von 115 auf 95 € reduziert. Sie nennen sich "AL/213" und haben auch für große Menschen eine schön hohe Rückenlehne. Die Faltstühle sind natürlich noch kompakter, da beschwert sich aber mein Rücken.
https://www.fritz-berger.de/artikel/cre ... arid=26042
Liebe Grüße und gute Entscheidungsfindung
Peter
https://www.fritz-berger.de/artikel/cre ... arid=26042
Liebe Grüße und gute Entscheidungsfindung
Peter
Ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km
3 campingstoelen van de Decathlon rechtop, 2 compacte plooistoelen van crespo in de deur en een tafel rechtop. Past prima!
- Dateianhänge
-
- 20240906_195405.jpg (1.71 MiB) 927 mal betrachtet
Vielen Dank an alle für eure Antworten! Die Antworten waren schon deshalb sehr nützlich, weil Sie Bilder angehängt und Ihre Meinung dazu geäußert haben.
Grüße
Ray
Grüße
Ray
JC 1995 serial T0006 Dark Grey