Ich hab meine Handynummer geschickt
Gruß Alex
Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Hallo Ray!
Und ist leider gestern während der Fahrt das linke Fenster (in Fahrtrichtung) abgebrochen, also nicht weggeflogen, sondern einfach in der Mitte durchgebrochen. Wie dem auch sei.
Wir würden uns sehr über Ersatz freuen!
Beste Grüße, Helge
Und ist leider gestern während der Fahrt das linke Fenster (in Fahrtrichtung) abgebrochen, also nicht weggeflogen, sondern einfach in der Mitte durchgebrochen. Wie dem auch sei.
Wir würden uns sehr über Ersatz freuen!
Beste Grüße, Helge
312D, 270k km gelaufen. 270k davon ohne mich.
Hallo Helge,
ch habe Ihren Beitrag mit Bedauern gelesen, leider kann so ein Unfall leicht passieren, aber die gute Nachricht ist, dass es eine „Abhilfe“ dafür gibt. Bitte senden Sie mir Ihren vollständigen Namen, Ihre Lieferadresse und Ihre Telefonnummer in einer privaten Nachricht und ich sende Ihnen die Rechnung. Weitere Einzelheiten werden wir schriftlich besprechen.
Ich warte auf Ihren Brief.
Viele Grüße,
Ray
ch habe Ihren Beitrag mit Bedauern gelesen, leider kann so ein Unfall leicht passieren, aber die gute Nachricht ist, dass es eine „Abhilfe“ dafür gibt. Bitte senden Sie mir Ihren vollständigen Namen, Ihre Lieferadresse und Ihre Telefonnummer in einer privaten Nachricht und ich sende Ihnen die Rechnung. Weitere Einzelheiten werden wir schriftlich besprechen.
Ich warte auf Ihren Brief.
Viele Grüße,
Ray
JC 1995 serial T0006 Dark Grey
Hello, I am also new to this forum. I have a JC Sprinter 2005 and I live in the UK.
The fate of the window blowing out happened to me on a motorway also.
It is the drivers side (left). I would appreciate any information, thank you.
Are you making and selling them?
Regards
Simon
The fate of the window blowing out happened to me on a motorway also.
It is the drivers side (left). I would appreciate any information, thank you.
Are you making and selling them?
Regards
Simon