Bei den hier beworbenen Seiten Dachfenstern handelt es sich um replika, originale Bonoplex-Fenster können erst nach 10 Jahren erworben werden, da es den Hersteller nicht mehr gibt. Die Replika fenster sind von sehr guter Qualität und stimmen in allen Belangen zu 100 % mit dem Original überein, nur die Farbe ist unterschiedlich (das Original ist lila und die replika dunkelgrau).
Bisher habe ich europaweit mehr als 150 Stück verkauft und alle meine Kunden waren zufrieden.
Wenn Sie ein Fenster kaufen möchten, senden Sie mir bitte eine private Nachricht und wir besprechen dort alle Details.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Grüße,
Ray
Hallo Ray!
Mir ist jetzt leider gestern während der Fahrt das rechte Dach- Seitenfenster weggeflogen, ich finde es im Straßengraben nicht mehr, bitte sende mir eine PN, ich kann dir nicht schreiben
Ich würden sehr über passenden Ersatz freuen!
Gruß Ole
Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Hallo Ole,
Sie haben ein PM.
Grüße,
Ray
Sie haben ein PM.
Grüße,
Ray
JC 1995 serial T0006 Dark Grey
Sagt mal... Hier haben ja schon einige die Ersatzfenster montiert!?? Gibt es dazu sowas wie eine Anleitung? Was muss ich beachten? Welche Teile muss ich besorgen?
Hat auch schon jemand das Fenster oben verklebt? Ich kann mir vorstellen, dass man es mit Sika gut festbekommt. Klar, dann kann man es nicht mehr öffnen, aber es ist eh Fummelkram mit teuren Ersatzteilen und wer sagt, dass es nicht nochmal wegfliegen wird. (Bei mir ist es während der Fahrt durchgebrochen und nur ein Teil vom Fenster war vom Winde verweht.)
Hat auch schon jemand das Fenster oben verklebt? Ich kann mir vorstellen, dass man es mit Sika gut festbekommt. Klar, dann kann man es nicht mehr öffnen, aber es ist eh Fummelkram mit teuren Ersatzteilen und wer sagt, dass es nicht nochmal wegfliegen wird. (Bei mir ist es während der Fahrt durchgebrochen und nur ein Teil vom Fenster war vom Winde verweht.)
312D, 270k km gelaufen. 270k davon ohne mich.
Hallo Helge,
Ich helfe Ihnen gerne beim Einbau des von mir gekauften Fensters, muss aber wissen, was vorhanden ist und was fehlt. Wenn Ihr vorheriges Fenster weggeflogen ist, ist wahrscheinlich Teil A der Fensterstützschiene (die am Fenster befestigt ist) zusammen mit dem Fenster verloren gegangen und Teil B der Schiene befindet sich immer noch oben auf dem Dach. Überprüfen Sie bitte!
Haben Sie die Schlösser noch?
Viele Grüße,
Ray
Ich helfe Ihnen gerne beim Einbau des von mir gekauften Fensters, muss aber wissen, was vorhanden ist und was fehlt. Wenn Ihr vorheriges Fenster weggeflogen ist, ist wahrscheinlich Teil A der Fensterstützschiene (die am Fenster befestigt ist) zusammen mit dem Fenster verloren gegangen und Teil B der Schiene befindet sich immer noch oben auf dem Dach. Überprüfen Sie bitte!
Haben Sie die Schlösser noch?
Viele Grüße,
Ray
JC 1995 serial T0006 Dark Grey