Hallo Till,
jetzt nehme ich mir endlich Zeit unsere Variante zu zeigen.
Wir haben bei Lidl oder Aldi Stapelkisten mit Deckel (39x29x17) gekauft. Sechs Kisten passen in den Schrank. Wir müssen manchmal fast alle rausholen, um an die gewünschte zu kommen, aber das geht ja schnell. Wir können beide jeweils die Kisten im Haus packen und anschließend in unseren JC tragen. Im Schrank fällt natürlich nichts raus. Die Kisten kann ich etwas nach hinten schieben, wodurch ich davor auch noch Platz habe.
Wir kommem damit gut klar, u.a. als wir 2023 50 Tage nach und in Norwegen unterwegs waren. Jacken legen wir zusammen und dann in den Schrank neben dem Kühlschrank.
Gruß
Reinhard
Wie Kleiderschrank organisieren?
- MitJameszuneuenWegen
-
Re: Wie Kleiderschrank organisieren?
Wir haben uns auch Fächer eingebaut wie zB Netsrac weiter oben und dazu hinten eine rausnehmbare Rückwand - das unterste Fach ist von hinten bedienbar und enthält allerhand Neopren für Wassersport, die Fächer darüber sind alle von vorn benutzbar und ausreichend für Klamotten für zwei, warm und kalt; Platz zum Aufhängen brauchen wir nicht im Schrank. Platz für 2-3 Jacken ist an zwei Haken an der Schranktür, die restlichen Jacken stapeln sich im Mikrowellenfach.