Hallo liebe Gemeinde,
die Abnahme für das H-Kennzeichen ging ohne Beanstandung durch.
Gruss aus Barmstedt.
W.Neumann
H- Abnahme
H- Abnahme
JC Baujahr 1995
Rosa Ausstattung im Bad
Ich liebe dieses Fahrzeug.
Rosa Ausstattung im Bad
Ich liebe dieses Fahrzeug.
Re: H- Abnahme
Glückwunsch!
| Conquerors of the useless JC 316 CDI | cavity sealed, serviced w/ -`♡´-| LPG ♨, LiFePO4, B2B charger, inverter, solar panels fix + foldable on separate solar chargers, RV-tech Heki, Wolfbox G900TriPro, add'l 12V cooler in trunk for 'proper' drinks + food |