Moin!
Kann ich nur bestätigen... wischen echt super! Ohne rattern oder quietschen!
Ab in die Bucht und kaufen!
So long....
Wischerblätter
- ixcebichee
Re: Wischerblätter
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Guten Tag zusammen,
hab ich was nicht mitgekriegt oder vielleicht bin ich auch etwas begriffstutzig, aber wer oder was um alles in der Welt ist "in der Bucht"?
Gruß
Ulrich
hab ich was nicht mitgekriegt oder vielleicht bin ich auch etwas begriffstutzig, aber wer oder was um alles in der Welt ist "in der Bucht"?
Gruß
Ulrich
....ein Bus wie für uns gemacht
Bucht = ebay
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Danke für die Info, gerade in "der Bucht" bestellt für 27 incl. Zustellung.
Schönes WE
Ulrich
Schönes WE
Ulrich
....ein Bus wie für uns gemacht
Hallo,
Bosch Aerotwin 801S montiert.
Linker Wischer "rubbelt leicht", bei wenig Regen und in Verbindung mit dem Regensensor.
Einzelfall ?
Gruß
Wolf
Bosch Aerotwin 801S montiert.
Linker Wischer "rubbelt leicht", bei wenig Regen und in Verbindung mit dem Regensensor.
Einzelfall ?
Gruß
Wolf
Moin, moin,
falls jemand noch neue Wischerblätter für das alte Sprintermodel benötigt. Die Bosch Twin 543 Blätter gibts im ATU Onlineversand für 9 € plus Versand.
http://www.atu.de/shop/Ersatz-und-Versc ... eck-BO9066
Ich habe gerade 2 Paar geliefert bekommen & es ist alles bestens & zum Preis von einem.
Sonnige Herbstgrüße
Foyermann
falls jemand noch neue Wischerblätter für das alte Sprintermodel benötigt. Die Bosch Twin 543 Blätter gibts im ATU Onlineversand für 9 € plus Versand.
http://www.atu.de/shop/Ersatz-und-Versc ... eck-BO9066
Ich habe gerade 2 Paar geliefert bekommen & es ist alles bestens & zum Preis von einem.
Sonnige Herbstgrüße
Foyermann
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell