Wassertank Belüftung/Überlauf.
Re: Wassertank Belüftung/Überlauf.
Welchen Deckel nimmt man denn da? Unserer ist kaputt, bin drüber gefahren. Dem neuen Deckel verpasse ich eine Schnur 

2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
Damit passiert das nicht:
Gibt’s bei Berger...T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022 

Der Deckel ist anscheinend Glücksache,
meiner vom Zubehör (Reimo) hat zwar das Loch auch, ist aber beim Reinpusten dicht.
Und da der beim Kauf eingeschweisst ist, kann mann es auch nicht testen, obwohl im Laden vor Ort gekauft.
BG Thomas
meiner vom Zubehör (Reimo) hat zwar das Loch auch, ist aber beim Reinpusten dicht.
Und da der beim Kauf eingeschweisst ist, kann mann es auch nicht testen, obwohl im Laden vor Ort gekauft.
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Ich habe das kleine Loch in der Mitte mit nem 6mm Bohrer (kann auch 8mm gewesen sein) aufgebohrt. Jetzt läßt es sich schon durchpusten.
Also bevor du den Deckel wegwirfst ich nehme ihn

James Cook 316 CDI Sprintshift (T1N) EZ 2002 alaskaweiss
- der-den-hebel-nie-zieht
Moin, und ich habe es genauso so gemacht,mit einem 4mm Bohrer..dann ist alles wie es sein soll.
LG Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!

Wie tief muss man denn da bohren?
Danke, BG Thomas
Danke, BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
nur ein paar mm durch den weissen Kunststoff.
James Cook 316 CDI Sprintshift (T1N) EZ 2002 alaskaweiss
- der-den-hebel-nie-zieht
Im weissen Kunststoff ist ein Loch das man nur weitet.. Darunter im schwarzen Kunststoff dann mit leichtem Druck soweit bis er durch ist.. Kann nicht viel passieren wenn man nicht zu doll drückt..surfmaxx hat geschrieben: ↑ nur ein paar mm durch den weissen Kunststoff.
VG
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !

316CDI, SprintShift, BJ 2002
Danke,
bleibt gesund
BG Thomas
bleibt gesund
BG Thomas
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km