Hallo!
Kleiner, erster Erfahrungsbericht, nachdem ich mir den von CookOverland empfohlenen Frischwassersensor bestellt habe.
Heute eingebaut und funktioniert einwandfrei. Die Frischwasseranzeige funktioniert wie vorher, meinem Eindruck nach sogar genauer, aber dazu habe ich nur den Vergleich zu meinem vorher verbauten Sensor. Läßt sich eins zu eins austauschen, ein Ersatzstecker liegt bei, falls der im Cook verbaute oxidiert ist, oder ähnliches. Die Verarbeitung ist sehr gut und durchdacht.
Der Preis für den Sensor, inklusive Märchensteuer und Versandkosten nach Deutschland lag bei 95 Euro.
Der Langzeittest steht noch aus, denke aber das es keinen Unterschied macht.
Im Anhang mal ein paar Fotos.
Gruß
Holger
Wasserstandssonde Trinkwasser Reparaturanleitung
- Meister Eder
Re: Wasserstandssonde Trinkwasser Reparaturanleitung
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours
Instagram: Pumuckl_tours
Eine wunderbare Info. Hoffe Westfalia schaut schön in die Röhre
Die Preise sind nicht zu erklären und riechen einfach nach Kohle aus der Tasche ziehen in der Not.
Die Preise sind nicht zu erklären und riechen einfach nach Kohle aus der Tasche ziehen in der Not.
Viele Grüße
David
David
[
Zuletzt geändert von Mattiadll am 05.02.2025 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km