Hallo,Argot Schnell hat geschrieben: ↑15.07.2025 23:59Vielen Dank, Ray, für deine Antwort ... und vor allem an die Community, die mir erlaubt hat, meine Frage hier zu stellen. Ich habe nicht viele andere Möglichkeiten, eine Lösung zu finden, und als Nutzer und Mitglied anderer Foren weiß ich das Willkommen zu schätzen.
Ich werde alle von dir vorgeschlagenen Optionen prüfen. Ich kann dir keine private Nachricht senden, da das Forum das nicht zulässt (ich bin ein wenig aktiver Nutzer), aber wenn du sie mir schickst (falls möglich), würde Miquels Kontakt mit ihm sprechen. Ich kenne außerdem niemanden außerhalb Spaniens, der einen California Exclusive T4 besitzt ... schade ... denn ich bin sicher, du könntest gute Arbeit leisten ...
Wenn du es schaffst, eine Replika anzufertigen, möchte ich dich wissen lassen, dass mehrere Besitzer Bedarf und große Nachfrage haben ... und dass ich einer spanischen Benutzergruppe mit 100 Besitzern angehöre.
Das Fenster, das du mir im Link geschickt hast, ist das unten abgebildete, das für den Rücksitz. Ich brauche das Modell, das viele Nutzer nicht finden können, und zwar das oben abgebildete Modell für das obere Bett.
Vielen Dank nochmal an alle.
Ich habe Ihn eine private Nachricht geschickt. Bitte schau in Ihre profile Postfach nach. Sollten Sie meinen Brief nicht erhalten haben, melde mich bitte hier in der Gruppe.
Mfg.
Ray