Auspuffrohr für Standheizung
Re: Auspuffrohr für Standheizung
Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz neu hier, jetzt aber endlich angemeldet. Mein Fahrzeug ist ein 316er EZ Anfang 2005, den ich im Frühjahr mit 68 tkm von meinem leider verstorbenen Onkel übernommen habe. Ich habe schon oft in diesem Forum gestöbert und viele nützliche Tips bekommen Tolle Truppe hier, Hut ab!
Meine D4S spinnt zur Zeit, aber immer nur wenn ich diese wirklich brauche (Fehler F09 - Masseschluß Glühstift, oder so ähnlich?). Hab mir jetzt mal einige Dichtungen und einen neuen Glühstift besorgt und werde mal reingucken, gerade auch wegen der 10 Jahre alten Brennkammer. Ne Beguckung kann ja nicht schaden und Stecker checken sicher auch nicht.
@ Spacy, wenn mir mein Abgasrohr bei der Demontage auseinander fällt, darf ich Dich dann auch nach nem neuen fragen?
Schönes Wochenende an alle!
Sven
ich bin nicht ganz neu hier, jetzt aber endlich angemeldet. Mein Fahrzeug ist ein 316er EZ Anfang 2005, den ich im Frühjahr mit 68 tkm von meinem leider verstorbenen Onkel übernommen habe. Ich habe schon oft in diesem Forum gestöbert und viele nützliche Tips bekommen Tolle Truppe hier, Hut ab!
Meine D4S spinnt zur Zeit, aber immer nur wenn ich diese wirklich brauche (Fehler F09 - Masseschluß Glühstift, oder so ähnlich?). Hab mir jetzt mal einige Dichtungen und einen neuen Glühstift besorgt und werde mal reingucken, gerade auch wegen der 10 Jahre alten Brennkammer. Ne Beguckung kann ja nicht schaden und Stecker checken sicher auch nicht.
@ Spacy, wenn mir mein Abgasrohr bei der Demontage auseinander fällt, darf ich Dich dann auch nach nem neuen fragen?
Schönes Wochenende an alle!
Sven
JC 316 CDI, EZ 2005, DPF
Hallo Spacy,Spacy hat geschrieben:Hallo Sven,
na klar und viel Freude mit dem Cook
Viele Grüße von Spacy
ich hatte Dir ein PN geschickt. Ist die angekommen? Ich hab im Verlauf nichtmal ne gesendete PN?!
Viele Grüße Sven
JC 316 CDI, EZ 2005, DPF
Hallo Spacy,Spacy hat geschrieben:Hi Sven,
ich hab keine PN bekommen
Es ist noch genau 1 Auspuffrohr da.
Viele Grüße von Spacy
Du hast es erkannt. Ich hab es mit der PN nochmal probiert. Ist noch im Ausgang?!
Hoffe das klappt dieses mal.
JC 316 CDI, EZ 2005, DPF
Wenn die PN nicht ankommen sollte, dann gib mir bitte ne Info. Ich würde das Auspuffrohr gerne haben wollen.Quent1969 hat geschrieben:Hallo Spacy,Spacy hat geschrieben:Hi Sven,
ich hab keine PN bekommen
Es ist noch genau 1 Auspuffrohr da.
Viele Grüße von Spacy
Du hast es erkannt. Ich hab es mit der PN nochmal probiert. Ist noch im Ausgang?!
Hoffe das klappt dieses mal.
So long und viele Grüße
Sven
JC 316 CDI, EZ 2005, DPF
Hallo Fritz,Spacy hat geschrieben:Jep und jetzt gleich doppelt.
Gib mir deine Adresse dann sende ich es nächste Woche los. Ich glaube es kostet 38,50 + Versand
VG. Fritz (Spacy)
Viele Grüße von Spacy
meine Büroadresse als Lieferanschrift solltest Du als PN bekommen haben. Wenn Du die Versandkosten hast, gib einfach laut und ich überweise Dir die Kohle...
Viele Grüße aus Krefeld
Sven
JC 316 CDI, EZ 2005, DPF
Hallo Fritz,Quent1969 hat geschrieben:Hallo Fritz,Spacy hat geschrieben:Jep und jetzt gleich doppelt.
Gib mir deine Adresse dann sende ich es nächste Woche los. Ich glaube es kostet 38,50 + Versand
VG. Fritz (Spacy)
Viele Grüße von Spacy
meine Büroadresse als Lieferanschrift solltest Du als PN bekommen haben. Wenn Du die Versandkosten hast, gib einfach laut und ich überweise Dir die Kohle...
Viele Grüße aus Krefeld
Sven
ich trau den persönlichen Nachrichten hier nicht so wirklich und geb Dir jetzt mal lieber meine e-mail Adresse.
svenkauffels@aol.com
Schönen Abend und viele Grüße
Sven
JC 316 CDI, EZ 2005, DPF
Auspuffrohr für Standheizung
Kann ich noch ein Rohr für die Standheizung haben?
Danke und Gruß
Andreas
Danke und Gruß
Andreas
312d 4x4 ´00 alaskaweiss "volle Hütte"
Hallo Spacy
Beim letzten Blick unter meinen JC hat das Rohr auch nicht mehr so frisch gewirkt.
Würde gerne ein Rohr nehmen, sollte es wieder zu einer Neuauflage kommen
Beim letzten Blick unter meinen JC hat das Rohr auch nicht mehr so frisch gewirkt.
Würde gerne ein Rohr nehmen, sollte es wieder zu einer Neuauflage kommen
JC 2001, Solar 200Wp, Stäbler-Fahrwerk
Moin Spacy,
falls es wieder zu einer Auflage kommen sollte - unser James hat wohl ein neues Rohr nötig.
falls es wieder zu einer Auflage kommen sollte - unser James hat wohl ein neues Rohr nötig.
JC 316CDI BJ 2003
Ich hätte dann gerne das 12. Wenn's möglich wäre
Grüsse krafti
Grüsse krafti
... aktuell scheint ja nicht so ein Bedarf zu sein - gibt es das Auspuffrohr eigentlich auch noch in einer weniger eleganten nicht-Edelstahl Variante irgendwo zu bestellen?
Gruß aus Hamburg!
Gruß aus Hamburg!
Also ich würde gerne ein Rohr nehmen.
Ist nicht dringend aber irgendwann eben fällig.
Also falls Spacy Neuauflage macht, ich wär dabei!
Ist nicht dringend aber irgendwann eben fällig.
Also falls Spacy Neuauflage macht, ich wär dabei!
Hallo,
ich würde auch gerne ein neues Auspuffrohr nehmen.
Gruß
Oli
ich würde auch gerne ein neues Auspuffrohr nehmen.
Gruß
Oli
JC 316 CDI, 2001
Hallo aus Langeln,
gerne würde ich auch so ein elegantes Abgasrohr nehmen.
Gruss Wolle Neumann
gerne würde ich auch so ein elegantes Abgasrohr nehmen.
Gruss Wolle Neumann
JC Baujahr 1995
Rosa Ausstattung im Bad
Ich liebe dieses Fahrzeug.
Rosa Ausstattung im Bad
Ich liebe dieses Fahrzeug.
Ich wäre auch dabei