Liebes Forum,
ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage: Wir möchten uns über den Winter einen 312D der og. Baujahre zulegen. Jetzt gibt es gerade einen in der Nähe zu kaufen, dessen Zustand ich aber mangels Vergleich nicht so richtig beurteilen kann. Es gibt auch ein paar konkrete Punkte (z.B. eine Naht im Dach), von denen ich gerne sicher wäre, dass die so in Ordnung sind. Da es der erste ist, den wir ankucken, fehlt uns einfach komplett der Vergleich, auch z.B. was den Zustand des Ausbaus etc. anbelangt.
Jetzt die Frage: Ich wohne im Landkreis OAL und arbeite in Kempten. Gibt es jemand in der Gegend, der bereit wäre mir seinen Cook einfach kurz zu zeigen. Ich muss damit natürlich nicht fahren oder sonstwas! Wäre eine große Hilfe für die Familienentscheidung hier...
Danke,
Benne
Besichtigung eines 99 oder 00er 312D im Allgäu möglich?
- Roland Grossmann
Re: Besichtigung eines 99 oder 00er 312D im Allgäu möglich?
Hallo Benne,
ich wohne zwischen Kempten und Kaufbeuren und habe 10 Jahre einen 96er Cook gefahren.
Aktuell haben wir einen 06er Cook.
Ich würde den Cook falls es Dir weiter hilft mit Euch zusammen besichtigen.
Das Dach kannst Du bei meinem auch anschauen ist ja bis auf die Dachluken das selbe.
Du kannst mich gerne mal anrufen.
Tel. 08372 - 7699
Viele Grüße
Roland und Claudia
ich wohne zwischen Kempten und Kaufbeuren und habe 10 Jahre einen 96er Cook gefahren.
Aktuell haben wir einen 06er Cook.
Ich würde den Cook falls es Dir weiter hilft mit Euch zusammen besichtigen.
Das Dach kannst Du bei meinem auch anschauen ist ja bis auf die Dachluken das selbe.
Du kannst mich gerne mal anrufen.
Tel. 08372 - 7699
Viele Grüße
Roland und Claudia
von 98-08, 312 TD, EZ 6/96, Alaskaweiß
seit 6/08, 316 CDI, EZ 3/06, Automatic, Carbonschwarzmetallic - trotz weisser Weste....
http://www.tanzband4sale.de
seit 6/08, 316 CDI, EZ 3/06, Automatic, Carbonschwarzmetallic - trotz weisser Weste....
http://www.tanzband4sale.de