Hallo,
an meiner Besteckschublade - als solche nutzen wir sie - hat sich die Front gelöst weil ein Halter gebrochen ist.
Bevor ich anfange mit Kleber zu panschen: gibts das Teil irgendwo zu kaufen, ist das Standard-Ware?
Front der Küchenschublade löst sich
Front der Küchenschublade löst sich
- Dateianhänge
-
- schublade.JPG (97.97 KiB) 981 mal betrachtet
Re: Front der Küchenschublade löst sich
Hi Martin,
ich hatte ein ähnliches Problem, als ich die Schublade meines James 5cm gekürzt hatte (der Kühlikompressor ist da hinter gewandert). Ich habe das Frontteil einfach mit einem Möbelwinkel und kleinen Spaxen aneinander geschraubt.
Andi
ich hatte ein ähnliches Problem, als ich die Schublade meines James 5cm gekürzt hatte (der Kühlikompressor ist da hinter gewandert). Ich habe das Frontteil einfach mit einem Möbelwinkel und kleinen Spaxen aneinander geschraubt.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Re: Front der Küchenschublade löst sich
Hallo Andi,
mit dem Stuhlwinkel hab ich es nun auch wieder hinbekommen, aber schön ist das nicht. Ich hätte gerne das originale Plastikteil wieder eingebaut. Naja ich werd mal schauen ob mir sowas mal über den Weg läuft, wird ja Standard sein. Vielleicht mal den dicken Hettich wälzen
Vielen Dank!
mit dem Stuhlwinkel hab ich es nun auch wieder hinbekommen, aber schön ist das nicht. Ich hätte gerne das originale Plastikteil wieder eingebaut. Naja ich werd mal schauen ob mir sowas mal über den Weg läuft, wird ja Standard sein. Vielleicht mal den dicken Hettich wälzen

Vielen Dank!