Moin!
Hier mein kurzes Feedback zu den Thermomatten für innen.
Die Bestellung der Kantop-Thermomatten für innen ging absolut reibungslos vonstatten. Da der Cook keinen Rückspiegel hat, brauche ich da auch keine Aussparung! Bei der Bestellung mit kurzen Sätzen als Wunsch angegeben und schon kam die Bestätigung der Bestellung per mail.
Nach ca. 1 Woche folgte die Lieferung. Die Matten werden sogar in einer "Aufbewahrungstasche" ausgeliefert! Der erste Eindruck war klasse... nicht stinkt nach PVC! Die Innenseite der Matten haben den von mir gewünschten grauen Stoff (beige auch lieferbar)... außen wie üblich silbernes Isomaterial. Gut abgesteppt und mit vielen Saugnäpfen versehen war auch der zweite Eindruck spitze.
Die Passgenauigkeit der Seitenmatten ist top... die Frontmatte ist eher etwas größer zugeschnitten, so dass ich bei der ersten Montage etwas umdenken musste... umlaufend liegt die Frontmatte mit ca. 2 cm Übermaß an der A-Säule und am Himmel an... dichtet so aber perfekt ab!
Das Innenraumfeeling (Optik, Hapik) ist wirklich besser als bei meinen alten Thermomatten... die isolierende Wirkung wird die kalte Jahreszeit aufzeigen... da die Kantop-Matten aber dicker und flauschiger sind habe ich da keine bedenken...
...für mich daher eine Kaufempfehlung!
so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni,
schwarzblau, Solar 220 Wp,