Winter unter einer Plane?
-
Winter unter einer Plane?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Lagerung des James im Winter unter einer Plane? Habt Ihr noch ein Gestell darunter gebaut? Was kann ich beachten?
Lieben Dank und viele Grüße
Lars
hat jemand Erfahrung mit der Lagerung des James im Winter unter einer Plane? Habt Ihr noch ein Gestell darunter gebaut? Was kann ich beachten?
Lieben Dank und viele Grüße
Lars
- reinhard_f
Re: Winter unter einer Plane?
Gugst du viewtopic.php?f=17&t=3767
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Moin,
mein James überwintert seit 3 Jahren unter einer Plane.Habe ich mir dort eine Halb"garage" auf Maß scheindern lassen.
Wichtig war mir, dass die Regenrinne als Wasser-Schwachpunkt des Wagens abgedeckt ist. Fenster und unterer Wagen sind eh dicht.
Habe kein Gestell o.ä. unter der Plane. Bisher keine Probleme mit Zerkratzen oder Feuchtigkeit.
Andi
mein James überwintert seit 3 Jahren unter einer Plane.Habe ich mir dort eine Halb"garage" auf Maß scheindern lassen.
Wichtig war mir, dass die Regenrinne als Wasser-Schwachpunkt des Wagens abgedeckt ist. Fenster und unterer Wagen sind eh dicht.
Habe kein Gestell o.ä. unter der Plane. Bisher keine Probleme mit Zerkratzen oder Feuchtigkeit.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Das sollte man auch noch berücksichtigen:
Die Plane ist sicher gut für Fahrzeuge die noch eine dicke, statt der heute üblichen mikrofeinen Lackschicht haben.
Gruß Wolfgang
Die Plane ist sicher gut für Fahrzeuge die noch eine dicke, statt der heute üblichen mikrofeinen Lackschicht haben.
Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Lieber Lars,
ich löste es seit 2009 ohne Probleme.
Du kanst die Fotos ins Fotos der James Cook Freunde von Bisiac (13. Januar 2013) zu sehen.
viele Grüße
Bisiac
ich löste es seit 2009 ohne Probleme.
Du kanst die Fotos ins Fotos der James Cook Freunde von Bisiac (13. Januar 2013) zu sehen.
viele Grüße
Bisiac
- reinhard_f
Das ist schlau, nur eine Mütze so das die Luft zirkulieren kann und so stramm sitzt das nix flattert im Wind. So was werde ich mir auch machen lassen.AndiP hat geschrieben:Moin,
Andi
Danke Andie für ein Tipp.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
Hallo @all ,
wir packen unseren Cook im Winter ein .
Atmungsaktive wasserabweisende Membrane,die wir mit Gummizügen und Seilen fixieren .
Gruß
wir packen unseren Cook im Winter ein .
Atmungsaktive wasserabweisende Membrane,die wir mit Gummizügen und Seilen fixieren .
Gruß
- Dateianhänge
-
- 2013-11-09 11.40.23.jpg (2.46 MiB) 2685 mal betrachtet
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997
James Cook 312D Bj. 1997
Die Plane habe ich im Baumarkt für 139€ erworben , Bauhaus .
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997
James Cook 312D Bj. 1997