Hallo,
nachdem ich ja den Küchenblock abgebaut und auch den Frischwassertank draußen hatte, ist mir beim zusammen bauen, also den Schlauch zwischen Tank und Absperrhahn, aufgefallen das die Schellen alle samt vor und nach der Dosierpumpe verrostet waren.
..beim demontieren sind gleich zwei Schellen so abgefallen, alle samt sind keine Edelstahlschellen
..in der Dosierpumpe sitzt ein feines Sieb, das hab gleich mit gewechselt..
..auch die alte Aufhängung wird ausgewechselt..
Teil zwei der Bilder kommt noch.
Gruß
endeavour
Dosiepumpe und Umgebung
Dosiepumpe und Umgebung
Reiselust heilt Rentnerfrust 

James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)

Re: Dosiepumpe und Umgebung
Ich würde dir gerne meinen Cook vor die Tür stellen, ich brauche ihn nächste Woche nicht:-). Das ist ja irre, in welche Tiefen des Cooks du vordringst. Danke für die Dokumentation!
Gruß aus Bonn, Jörg
Gruß aus Bonn, Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...
Ahhh...süüüüüü
lach, wenn Du mal Hilfe BRAUCHST , dann sag bescheid. Bonn ist ja nicht soo weit wech. (meine es wirklich)
Gruß
endeavour
lach, wenn Du mal Hilfe BRAUCHST , dann sag bescheid. Bonn ist ja nicht soo weit wech. (meine es wirklich)
Gruß
endeavour

Jooh....
so, nun noch ein paar Bilder ...alles neu... Edelstahl-Rohrschellen, warum die diese Schellen aber nicht gleich mit Edelstahlschrauben ausliefern weiß ich nicht, habe diese dann gleich gewechselt ...vorher... ...nachher...
so, nun noch ein paar Bilder ...alles neu... Edelstahl-Rohrschellen, warum die diese Schellen aber nicht gleich mit Edelstahlschrauben ausliefern weiß ich nicht, habe diese dann gleich gewechselt ...vorher... ...nachher...