Kühlbox defekt

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Hunkyjazz
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2020 05:32

Kühlbox defekt

Beitrag von Hunkyjazz » 05.01.2020 07:16

Hallo zusammen,
meine Kühlbox kühlt nicht mehr . Auf dem Display gibt es keine Fehleranzeige. Wie gehe ich bei der Fehlersuche nun vor?

Herzlichen Gruß

Birgit

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 258
Registriert: 18.05.2006 18:30
Wohnort: Var, France

Re: Kühlbox defekt

Beitrag von wolle » 10.01.2020 20:01

Hallo Birgit,

Als erstes wuerde ich die Sicherung ueberpruefen (im Sicherungsgehaeuse hinter der Rueckbank rechts)
Aber ich tippe auf die zweite Sicherung direct an der Kuehlbox. Dazu musst du das schwarze Blech abschrauben.
Normalerweise muesste bei einer defekten Sicherung das Eiskristall in der Anzeige blinken... muss aber nicht! War bei mir so.

Weitere Infos findest du, wenn du das in die Suche eingibst

Kühlschrank Wackel am Sicherungshalter

salut wolle
312er Bj. 97
Neuer Motor 03/11 bei km 266tsd

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“