Sitzbank

die ersten Sprinter (T1N)
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Re: Sitzbank

Beitrag von freigeist » 03.05.2022 11:02

Moin !

Noch mal ein Wort zu den Gleitern von Wabagu.
Wir haben die Gleiter seit rund 20 Monaten im Einsatz und sind immer noch begeistert.
Funktionieren tadellos.

Walter, nochmals besten Dank dafür :!:

Grüße Ralph
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

HerrmannOnTour
Beiträge: 224
Registriert: 11.06.2020 20:10
Wohnort: Konstanz

Re: Sitzbank

Beitrag von HerrmannOnTour » 05.05.2022 20:25

Ich bin weiterhin dabei, PN müsste schon angekommen sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
James Cook 312 D Automatik (Modell 1995-2000) EZ 01/1997, 2x100 Wp Solarmodule

Benutzeravatar
Oostveen_overland
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2022 17:27
Wohnort: Sud Amerika!

Re: Sitzbank

Beitrag von Oostveen_overland » 26.06.2022 23:08

Es ist sehr wichtig, dass ich meine Erfahrungen mit diesen Rollen gut zusammenfasse.

WOW!


Die beste Verbesserung, die Sie an einem JC vornehmen können. Die Qualität der Lösung von Wagabu ist extrem hoch. Danke danke danke!

Wabagu
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2015 10:54

Re: Sitzbank

Beitrag von Wabagu » 27.06.2022 10:53

Hallo
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Freut mich dass du mit den Rollen zufrieden bist.

Auf Grund zahlreicher Anfragen habe ich vor einiger Zeit eine Warteliste erstellt. Es hat leider länger gedauert, bis die Teile produziert werden konnten. Im Vertrauen auf die "Cookie- Gemeinschaft" habe ich €4000.- (in Worten: viertausend) vorinvestiert. Trotz mehrmaligem Anschreiben per PN hat sich nicht einmal die Hälfte bei mir gemeldet bzw. mehr oder weniger fadenscheinige Ausreden benutzt und die Teile abbestellt! Es ist daher mit Sicherheit die letzte Serie die ich aufgelegt habe.

Wer noch einen Satz der Rollen haben will - bitte per PN bei mir melden. Ich werde ab sofort die Teile ohne Rücksicht auf die bestehende Warteliste abgeben.

Wünsche allen schöne Ausfahrten mit den Cookies
Walter

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Sitzbank

Beitrag von Epeg » 27.06.2022 11:20

Wabagu hat geschrieben:
27.06.2022 10:53
Hallo
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Freut mich dass du mit den Rollen zufrieden bist.

Auf Grund zahlreicher Anfragen habe ich vor einiger Zeit eine Warteliste erstellt. Es hat leider länger gedauert, bis die Teile produziert werden konnten. Im Vertrauen auf die "Cookie- Gemeinschaft" habe ich €4000.- (in Worten: viertausend) vorinvestiert. Trotz mehrmaligem Anschreiben per PN hat sich nicht einmal die Hälfte bei mir gemeldet bzw. mehr oder weniger fadenscheinige Ausreden benutzt und die Teile abbestellt! Es ist daher mit Sicherheit die letzte Serie die ich aufgelegt habe.

Wer noch einen Satz der Rollen haben will - bitte per PN bei mir melden. Ich werde ab sofort die Teile ohne Rücksicht auf die bestehende Warteliste abgeben.

Wünsche allen schöne Ausfahrten mit den Cookies
Walter
Hallo Walter.

Das kenne ich. Bin mit sowas auch schon auf die Nase gefallen (Nicht in diesem Forum).

Zum Thema: Die Ford Nugget Fraktion hat auch die schwergängige Sitzbank Problematik. Von der Logik her dürften die Gleiter da auch passen. Vlt. fragst da mal im entsprechenden Forum zum Abgleich an. Bin mir sicher das du da Interessenten findest
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
harhub
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2019 06:21
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbank

Beitrag von harhub » 28.06.2022 07:32

Wabagu hat geschrieben:
27.06.2022 10:53
Hallo
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Freut mich dass du mit den Rollen zufrieden bist.

Auf Grund zahlreicher Anfragen habe ich vor einiger Zeit eine Warteliste erstellt. Es hat leider länger gedauert, bis die Teile produziert werden konnten. Im Vertrauen auf die "Cookie- Gemeinschaft" habe ich €4000.- (in Worten: viertausend) vorinvestiert. Trotz mehrmaligem Anschreiben per PN hat sich nicht einmal die Hälfte bei mir gemeldet bzw. mehr oder weniger fadenscheinige Ausreden benutzt und die Teile abbestellt! Es ist daher mit Sicherheit die letzte Serie die ich aufgelegt habe.

Wer noch einen Satz der Rollen haben will - bitte per PN bei mir melden. Ich werde ab sofort die Teile ohne Rücksicht auf die bestehende Warteliste abgeben.

Wünsche allen schöne Ausfahrten mit den Cookies
Walter
Hallo,
Irgendwie fehlt mir für solch ein Verhalten jedes Verständnis. Wenn man hier zusagt und diese Rollen bestellt dann muss man auch dazu stehen und diese dann abnehmen. Einzig ein Verkauf des JamesCook's oder ein 'zu-Schrott-fahren' wäre evtl. ein Grund, .... wobei ein Verkauf nicht spontan passiert.
In jedem Fall aber hätte man sich hier oder per PN in Vorfeld bei Walter abmelden können.
Wie gesagt,..... Null Verständnis meinerseits für solches Verhalten.

Vielen Dank Walter für diese Rollen welche bei jeder Benutzng zeigen wie sinnvoll diese Verbessserung ist.

mfg, Harald
JamesCook 313cdi, Bj. 2003, Heckträger für Moped,Sat-TV, Solar (420Wp), GPS-GSM-Alarm, Purion400 Wasser-Desinfektion, verstärkte Stabis u. Zusaztzluftfederung, Walter's Sitzbankrollen statt der Gleiter.

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1462
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Sitzbank

Beitrag von komposti » 28.06.2022 09:19

Ich schließe mich da voll und ganz an.
NULL Verständnis.

Schade, dass sich so jemand "James Cook FREUND" nennt.

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit drumrum

Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 349
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Sitzbank

Beitrag von Meister Eder » 28.06.2022 09:36

Schön waren die Zeiten, als es noch hieß:

"EIN MANN, EIN WORT"

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht geGendert! :mrgreen:

Die Frauen hier im Forum mögen es mir verzeihen. 8)

Gruß

Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

OutrunTheBear
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2022 20:35
Wohnort: Sörup

Re: Sitzbank

Beitrag von OutrunTheBear » 28.08.2022 20:38

Hallo Walter,
Vielen Dank für die Rollen. Der Einbau war problemlos, die Verarbeitung super und der Komfortgewinn im Urlaub einfach unglaublich. Die Sitzbank lässt sich trotz voller Beladung ohne Kraftanstrengung verschieben. Super. Vielen Dank für die Organisation und ich hoffe, dass du deine Restbestände los wirst!
James Cook 312D Automatik; Bj. 1996 aus Sörup

davidcf
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2019 14:56

Re: Sitzbank

Beitrag von davidcf » 01.09.2022 05:30

Wabagu hat geschrieben:
27.06.2022 10:53
Hallo
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Freut mich dass du mit den Rollen zufrieden bist.

Auf Grund zahlreicher Anfragen habe ich vor einiger Zeit eine Warteliste erstellt. Es hat leider länger gedauert, bis die Teile produziert werden konnten. Im Vertrauen auf die "Cookie- Gemeinschaft" habe ich €4000.- (in Worten: viertausend) vorinvestiert. Trotz mehrmaligem Anschreiben per PN hat sich nicht einmal die Hälfte bei mir gemeldet bzw. mehr oder weniger fadenscheinige Ausreden benutzt und die Teile abbestellt! Es ist daher mit Sicherheit die letzte Serie die ich aufgelegt habe.

Wer noch einen Satz der Rollen haben will - bitte per PN bei mir melden. Ich werde ab sofort die Teile ohne Rücksicht auf die bestehende Warteliste abgeben.

Wünsche allen schöne Ausfahrten mit den Cookies
Walter

Hallo Wagabo!

Ich interessiere mich für den Kauf von zwei Paar Schlittschuhen, wäre das noch möglich?

Was ist der Preis mit Versand nach Spanien und die Lieferzeit? Vielen Dank im Voraus.

Alles Gute,


David

lisa8384932
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2022 17:48

Re: Sitzbank

Beitrag von lisa8384932 » 03.10.2022 18:11

Hallo Walter,

Ich habe mich extra wegen deiner tollen Rollen angemeldet. Nur leider darf man als neues Mitglied noch keine PN senden. Wahrscheinlich hast du keine mehr würde die Chance aber trotzdem gerne nutzen nach zu fragen. Fahre oft alleine mit den Kindern, weshalb mir deine Erfindung das Leben sehr erleichtern würde.
Genannter Preis ist für uns ok.
Wenn es noch möglich ist würde ich dir sofort meine Kontaktdaten senden! Wenn es nicht anders geht auch hier im Forum.

Viele Grüße, Lisa

genic
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2023 12:23

Re: Sitzbank

Beitrag von genic » 30.03.2023 12:28

Hallo Walter

Da geht es mir gleich wie Lisa - ich habe mich extra wegen diesen Rollen angemeldet. Wir sind eine 4-Köpfige Familie mit Hund und überglücklich über unseren James (BJ 1999). Falls du immer noch solche Rollen hast, würde ich dir gerne für meinen James welche abkaufen - die Idee ist einfach genial!

Lieber Gruss aus der Schweiz
Géraldine

respondek
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2023 14:40

Re: Sitzbank

Beitrag von respondek » 04.04.2023 14:46

Hallo Walter,
auch ich würde gerne Deine Gleiter erwerben (falls noch welche vorhanden sind), muss mich aber auch in Liste der "ich würde gerne eine PM schicken, darf aber noch nicht" einreihen. Wir sind eine fünfköpfige Familie, holen unseren neuen alten 2000er JK am Wochenende ab und freuen uns schon tierisch!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns kurz Rückmeldung geben könntest, ob noch Gleiter vorhanden sind.

Vielen Dank im Voraus!
Artur

Waldläufer
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2021 23:47

Re: Sitzbank

Beitrag von Waldläufer » 04.04.2023 19:33

Hallo Walter,
Ich habe das wuchten der schweren Sitzbank auch satt und würde sehr gerne die Gleiter bei Dir erwerben.
Bitte kurze Info ob noch welche zu haben sind und wenn ja alles zur Abwicklung.
Viele Grüße aus HH
Jan

Disco3
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2015 19:30

Re: Sitzbank

Beitrag von Disco3 » 05.04.2023 20:49

Hallo,
ich vermute mal dem Walter geht es wie mir…
Also ich die Gleiter damals erfunden habe und welche produziert hatte, waren alle Feuer und Flamme…
Den Stress den man mit verpacken und versenden hat kann man ja fast nicht mit Geld bezahlen…
Wobei ich sagen muss das es einige Mitglieder gab die es gewürdigt hatten!!!! Danke nochmals!
Problem war aber damals echt das ich teilweise meinem Geld hinterherlaufen musste… und nochmal, ich habe daran nichts verdient und hatte am Schluss Angst das ich sogar minus mach…
Sollte ich jemals wieder welche produzieren dann nur noch gegen Vorkasse.
Grüße Eric

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“